Trick or Treat?

Trick or Treat?

copyright © 2012 by abraxandria

Trick or treat
Smell my feet

Or give me something nice to eat! 

Ich wünsche euch allen ein schön schauriges Halloween!

Was macht ihr denn an diesem Abend?
Feiert ihr?
Bereitet ihr Gruselessen vor?
Wer guckt Horrorfilme?
Verkleidet ihr euch?

Bei mir gibt es ein Gruselessen mit Freunden und Horrorfilme. Eine kleine Hexenparty…

When witches go riding
and black cats are seen,
The moon laughs and whispers
tis‘ near halloween. 

10 Gedanken zu „Trick or Treat?

  1. huhu. nice halloween dir. ich guck heute abend auf dvd halloween 1. jedes jahr. hab ich mal billig gekauft. director’s cut aus den 70ern. ekligste szene: er steht hinter den gardinen bzw. ist hinterm sofa. bis heute bekomm ich panic. lg

  2. @Jerry:
    Viel Spaß beim gruseln und mit dem Filmchen!
    Don’t panic! It’s halloween! ;)
    70er Horror ist doch echt nett!
    Have fun!
    Und Gruselgrüsse nach Kiel! :cat:

  3. gestern kam deine karte an, die ist soooo süss, vielen lieben dank dir! :hearts:

    die schaum-frankensteine und -geister sind ja super :grin:

    wünsche dir fröhliches gruseln heute abend :) bei mir wird es wohl höchstens ein horrorfilm sein, bin ja alleine und verkleide mich auch nie… vielleicht nächstes jahr ;)

    liebe grüsse!

  4. @Claudy:
    Wow, gestern schon angekommen! Schön! :)
    Vielleicht können wir ja irgendwann einmal zusammenfeiern…
    Und die Schaumschrecken, es müssen ja nicht immer Mäuse sein, kicher… Leider sehen sie besser aus, als sie schmecken. naja, vielleicht kommen ja nen paar Kinder vorbei, denen ich die andrehn kann, lach.
    Mach Dir trotzdem nen netten Abend!
    Ganz liebe Grüsse! :hearts:

  5. Happy Halloween.

    Ich habe heute noch spontan Halloweendeko gebastelt. Aus dem Feiern wird leider nix weil ich morgen früh arbeiten muss. Aber wir schauen ein oder zwei Horrorfilme. Mal gucken, ob dieses Jahr Kinder klingeln ;)

    Viel Spaß bei deiner Halloween-Party.

  6. @Verhexteswesen:
    Auch Dir ein Happy Halloween! 8|
    Macht euch nen gemütlichen Abend mit euren Horrorfilmen!
    Oh schön, Du hast Deko gebastelt. Die schau ich mir gleich mal an…

  7. Süße, ich hoffe, dass meine Mail Dich erreicht hat? Ich wünsche Dir einen tollen Abend heute! Du überraschst Deine Gäste ja immer mit Knaller Sachen – wahnsinn! :love: Der Held und ich kommen gerade aus Wittenberg zurück und werden einen gemütlichen TV-Abend machen. Ich habe es ja nicht einmal geschafft, einen Jack zu schnitzen :cry: Aber nächstes Jahr wieder!

    Happy Halloween! :O

  8. @Consuela:
    Eine Mail? Oh fein, dann schau ich gleich mal nach… :freu:
    Danke Dir, ich hatte gestern einen sehr feinen Abend unter Freunden. Wir haben es uns gruselig gemütlich gemacht. :)
    Ich wünsche euch gutes Ankommen zu Hause! Und dass auch ihr einen kuscheligen Abend hattet!
    Liebste Grüsse! :O

    @Claudy:
    Danke für Dein liebes Komliment! :) hihi…
    Ja, dann behalten wir das doch mal als Zukunftsplan im Auge. Hätte echt Lust! 8)

    @Steffi:
    Jo, das fanden die Kids auch, die bei mir geklingelt haben und welche mitnehmen durften… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »