Sixteen Moons wurde verfilmt!

Sixteen Moons – eine unsterbliche Liebe, das Buch von Kami Garcia und Margeret Stohl, wurde gerade verfilmt und kommt nächstes Jahr in die Kinos. Ich bin schon total gespannt. Der Trailer gefällt mir schon mal sehr gut. Nur der männlichen Hauptdarsteller ist nicht so mein Fall.
Bis dahin muss ich noch schnell die drei Bücher lesen. Ich mag es ja nicht besonders, wenn mir beim Lesen ständig der Film vor meinem inneren Auge abläuft. Ich bilde mir lieber meine eigene Fantasie.

Hier der Trailer:

Von Abraxandria am 05. Oktober 2012 um 10:03 Uhr in Filmtipps

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!