Sommerloch und Sonnendeck

Sommerloch und Sonnendeck

copyright © 2012 by abraxandria

Hallo Ihr Lieben!

Ich hänge momentan ein bißchen im Sommerloch. Deshalb plätschern meine Artikel so ein bißchen vor sich hin.
Wenn das Wetter wieder herbstlicher wird, werde ich auch wieder regelmäßiger am Computer sitzen. Bis dahin genieße ich die Sonne und den Spätsommer, so lange er noch hält, und halte mich lieber draussen als drinnen auf.

Habt einen schönen spätsommerlichen September mit ganz viel Sonne und wohliger Wärme!
Und verzeiht mir, wenn es nicht immer jeden Tag einen Eintrag gibt!

Und hier noch ein bißchen Stimmung:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck… Bin ich, bin ich, bin ich.“

Ellen Allien (Peter Licht), Sonnendeck:

10 Gedanken zu „Sommerloch und Sonnendeck

  1. Dafür, dass du in einem Sommerloch steckst, postest du aber ganz schön fleißig. Und wenn es nur ein hübsches Bild ist. Man liest bzw. sieht ja immer was Neues bei dir ;)

  2. @Jenny:
    Danke! :flower:
    Ich gebe mir Mühe, den Blog am Laufen zu halten…
    Ja, Bilder poste ich gerne. :)
    Es fällt mir grad schwer, vielfältige Artikel herauszubringen.
    Und ich schaffe es grad kaum, meine lieben Blogfreunde regelmäßig zu besuchen. :cry:

  3. Genieß bloß den restlichen Sommer anständig ;)
    …außerdem gibt es bei dir ja wirklich regelmäßig neues, muss doch nicht unbedingt jeden Tag sein^^

  4. @Claudy:
    Hihi. Danke! :hearts:
    Jep, ich gebe mir Mühe, dass ihr trotzdem noch was zu lesen habt. Aber es ist halt nicht sehr abwechslungsreich. Also verwöhnen tu ich euch grad nicht sehr, will ich damit sagen… ;)

    @Windmeer:
    Hier scheint wunderbar die Sonne bei 24°C. :) Ich finde, das sind genau die richtigen Temperaturen.

    @Aniday:
    Das ist schön, dass Du das auch so siehst! :O
    Ja, der Sommer geht so schnell vorbei und dann kommt diese düstere Jahreszeit. Das muss man nochmal auskosten! Nochmal auftanken! :freu:

    @at all:
    Danke für euer Verständnis! :flower:
    Das ist schön!

  5. Kein Problem, Süße! Genieße das Wetter, so lange es noch schön ist. Und außerdem: wer verlangt denn, dass Du jeden Tag schreiben musst? Also, hopphopp, raus an den Strand ;) :hearts:

  6. @Consuela:
    Das hast Du lieb gesagt! :hearts:
    Na, dann hoppel ich mal los an den Strand… hihi. :yeah: plansch plansch. spritz spritz. Quallen verjagen spielen… ;)
    Ach, ein bißchen Herbststimmung kommt doch schon auf, das macht ein wenig traurig. Also schnell in die Sonne!
    Koste auch Du den Spätsommer gut aus! :freu:
    Fühle Dich gedrückt!

  7. Ich finde auch: dafür, dass du im Sommerloch steckst, postet du aber noch ziemlich häufig. Mach dir mal keinen Kopf. Genieß das bisschen Restsommer noch, du hast den ganzen Herbst und Winter, um alles nach zu lesen und aufzuholen ;)

  8. @Rannhenn:
    Danke für Deine lieben Worte! :cat:
    Auch Dir noch einen schönen Restsommer! Ich hoffe auf ein schönes Wochenende…
    Und, ja, im Herbst und finde, hole ich dann alles nach, versprochen! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »