52 Songs, 52. Abschied

52 Songs, 52. Abschied

Das letzte Thema bei 52 Songs lautet: Abschied.
„Abschiede gibt es in verschiedenen Formen: Vorübergehend und endgültig, traurig und erleichternd, von Personen, Tieren, Orten oder Zeiten. Oder auch von einem Projekt. Welcher Song eignet sich eurer Meinung nach am besten zur musikalischen Untermalung eines Abschiedes?“

Zuerst einmal an Konna ein großes Dankeschön für dieses tolle Projekt, dass mir echt irre Spaß gemacht hat!
Ich hoffe stark, dass es bald eine zweite Runde davon geben wird! Ich bin dann auf jeden Fall wieder mit dabei.

Da Abschied ja oft ein trauriges Thema ist, habe ich hier mal einen amüsanten Song herausgesucht. Ein Song, den ich sehr liebe und ein Schlusswort, dass ich gerne und oft zitiere.
In meiner Kindheit habe ich diese Sendung oft geguckt und auch heute noch schaue ich mir gerne mal die eine oder andere Folge an.
In diesem Sinne, „Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage“… kommt jetzt:

Paulchen Panther: „Wer hat an der Uhr gedreht?“

2 Gedanken zu „52 Songs, 52. Abschied

  1. @Rennhenn:
    Den Spruch benutze ich heute noch gerne! ;) Und ich singe auch hier und da die Anfangszeilen vor mich hin. Es gibt dazu immer passende Gelegenheiten.
    Eine schöne Kindheitserinnerung! :yeah:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »