Die versteckte Gitarre

Die versteckte Gitarre

copyright © 2012 by abraxandria

Ich dachte, ich gucke nicht richtig, als ich diese Gitarre im Baum erblickte.
Warum nur sollte man so etwas seiner Gitarre antun?
Findet das jemand witzig?
Die arme Gitarre! Da hätte sich doch bestimmt noch ein dankbarer Abnehmer finden lassen…

copyright © 2012 by abraxandria

4 Gedanken zu „Die versteckte Gitarre

  1. Ist ja echt absurd!!! Wahrscheinlich ist das Kunst – nur wir „Normalos“ verstehen es nicht.

    Manche Leute haben schon eine seltsame Auffassung von Kunst… Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln.
    }:(
    LG,
    Katrin

  2. Und der arme Baum noch dazu… als läge nicht schon genug Müll in der Natur rum. *augenroll* Nee, das ist keine Kunst.

  3. @Katrin:
    Du meinst das ist Kunst? ??? Interessante Idee.
    Ich meine, es ist Müll. :grin:
    Und, schnief, die Gitarre tut mir leid!

    @Sea:
    Vielleicht meint der Künstler, das kaputte Ding würde den Baum verschönern… :aeh:

    @Chrissi:
    Das würde vielleicht erklären, warum sie so abgenutzt ist… nach alle den Jahren der Vergessenheit… :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »