Cupcake Toppers

Cupcake Toppers

copyright © 2012 by abraxandria

Bunte Herzen für eure Cupcakes, ganz schnell selber gemacht.

Das braucht ihr für die Herzen:
Zahnstocher
buntes Papier
eine Schablone
Klebestift
Bleistift

copyright © 2012 by abraxandria

So geht’s:
Zuerst habe ich mir auf einem Stück alter Pappe ein Herz gezeichnet, dieses ausgeschnitten und als Schablone verwendet.
Buntes Bastel-Papier doppelt falten. Beim zeichnen auf das Papier darauf achten, dass das Herz an der Falte liegt, so dass man es später aufklappen kann.
Herzen mit Klebe beschmieren. Zahnstocher in die Herzmitte legen und Herz zusammendrücken.
Fertig!

copyright © 2012 by abraxandria

Und so verschönern die Herzen dann eure Muffins und Cupcakes.

Viel Spaß beim Basteln!

4 Gedanken zu „Cupcake Toppers

  1. Coole Idee!!!
    :cheerleader:
    Statt einer selbst gebastelten Schablone könnte man ja sicher auch nen Keks-Ausstecher nehmen – dann wirds noch einfacher.

    LG,
    Katrin

  2. @Katrin:
    Freut mich, dass es Dir gefällt! :freu:
    Jep, Keksausstecher sind super! Damit habe ich auch schon Blumentopf-Sticks gemacht. Nur leider war meine Herz-Ausstechform zu groß. *kicher*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »