GNTM 2012, Folge 11

GNTM 2012, Folge 11

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel 2012!
Heute mit Naomi Campbell.
Und unserer Top Ten.
Wer muß heute gehen? Und wie viele?
Es werden Molotows fliegen…

Und das geht ab:

  • Cat Walk Training mit Naomi und Heidi auf einem Hochhausdach.
    Schicke Brille, Naomi – stöhn. Sind wir denn noch in den 60ern? Nur die Magnum-Brille von Heidi ist schlimmer! Autsch!
    Was soll denn die Strumpfhose unterm Badeanzug?
    Die Plateauschuhe sind ja ganz cool.
    Und Sara kommt wieder so billig rüber.
    Laura stolpert sich über den grauen Teppich.
    Oh je, Modevictim Thomas in roter Hose mit rosa Sakko. Was für eine scheußliche Kombi!
    Ich weiß gar nicht, was die Jura gegen Inga hat. Ich fand, sie ist gut gelaufen.
    Inga, Sarah-Anessa und Laura sind Wackelkandidatinnen.
    Naomi ist von Kasia begeistert.
    Eine muss gehen nach diesem Walk. Es ist Laura.
  • Challenge: Gegensätze.
    Die Mädels sollen Leute auf der Strasse ansprechen und denen die Klamotten abschnacken.
    Gruppe 1: Männer- und Frauenklamotten mixen. Die Gruppe find iuch am besten. Die haben auch gewonnen.
    G 2: Knallfarben kombinieren. Richtig knallig finde ich das nicht. Schon fast dezent.
    G 3: Stilmix von Thomas & Thomas. Die Jury ist von der Gruppe nicht begeistert. Ich finde auch, Thema verfehlt. Ich seh nur Hip Hop Style.
  • Product Placement in der Villa am Abend beim Kochen.
  • Fashion Film:
    Die Mädels werden sehr cool gestylt. Dann müssen sie aus Schreck über den auf sie zu kommenden Molotow umfallen.
    Heidi darf auch mal, als Cat Woman, einen Molotow Cocktail werfen.
    Sarah-Anessa hat ihre Schwierigkeiten.
    Saras Shoot find ich gut.
    Das mit dem Drehen bei Luisa ist ja fies.
    Inga finde ich abgefahren. Böses Lachen mag ich.
    Lisa fand ich auch gut.
    Die Takes werden später in Slow Motion abgespielt.
  • Alberne Fanpost für unsere Topmodels.
  • Entscheidung:
    Oh je, die giftig grüngelbe Hose von Rath! Und dieses scheußlich pinke Kleid von Heidi, wie ein Kinderkleid.
    Der fertige Film ist richtig rochtig cool! Nur Heidi fand ich im Film nicht wirklich überzeugend.
    Saras Oma-Kostüm find ich allerdings schrecklich, ihren Walk ebenso.
    Dianas Walk find ich gut. Ihr Kleid auch. Im Film fand ich allerdings Sara besser als Diana.
    Dominiques Walk find ich schwach.
    Sarah-Anessas Walk fand ich nicht so schlecht wie Saras.
    Dieses, wer schlechter ist, muß neben dem Laufsteg warten, bis jemand kommt, der noch schlechter ist, das ist echt ein mieses Spiel!
    Evelyns Walk finde ich auch grottig. Aber krass, die wollen sie behalten.
    Kasias Outfit ist super. Ich liebe diese engen Lackhosen.
    Luisa ist völlig verunsichert von der Drehscheibe und stolpert sich durch den Walk, die Arme. Luisa wird Wackelkandidatin. Was soll das denn jetzt? Ist doch klar, dass sie weiter kommen muß!
    Lisas Walk ist auch nicht dolle. Im Film find ich Lisa aber besser als Luisa. Ich mag aber Lisa und würde mich freuen, wenn sie auch weiter kommt.
    Ingas Walk gefällt mir nicht, auch wenn sie besser auf der Drehscheibe ist. Ich tendiere auch mehr zu Lisa.
    Inga ist raus!
    Und wir haben eine Top 8.

3 Gedanken zu „GNTM 2012, Folge 11

  1. Geht jetzt doch ganz schön flott, gelle? Wer sind deine aktuellen Favs? Luisa – Lisa – Dominique bei mir. :-|

  2. @Maru:
    Ja, es saust es dahin. Noch genau ein Monat zund dann isses auch schon wieder vorbei. Schade.
    Meine Favs sind immer noch an erster Stelle Luisa. Dann Pause. Dann Diana, dann Lisa. Inga is ja nun weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »