Supermarkt-Deko

Supermarkt-Deko

copyright © 2012 by abraxandria

Ich finde, man kann es auch übertreiben mit der Deko.
Was für scheußlich grelle Farben! Wie künstlich und kitschig wirkt das denn! Ist ja fast schon gruselig.
Den türkisen Fliegenpilz finde ich ja noch witzig.
Aber irgendwie macht dieser Garten den Anschein, als hätte der Erbauer ein heftiges Drogenproblem…

copyright © 2012 by abraxandria

Hier noch mal der Supermarkt-Oster-Garten in seiner vollen, äh, Schönheit.
Alice im Wunderland läßt grüssen…

10 Gedanken zu „Supermarkt-Deko

  1. Ächem… Ok, du hast ein außergewöhnliches Talent, solche Dinge zu finden! :aeh:
    Die Pilze sind ja irgendwie noch cool in dem Garten, aber der Hase?!

  2. So schlimm, finde ich das jetzt nicht! Hat ein bisschen was von Alice im Wunderland. Aber man müsste natürlich das Ganze in einem Supermarkt sehen. Dann würde ich wahrscheinlich auch erstmal denken: }:(

    Ich bin wieder da! ;) Hoffe du kennst mich noch! Bist du bei DSDS ausgestiegen? Ich gucke das jedenfalls nicht mehr! Die letzten paar Staffeln, waren einfach nur noch furchtbar.

    Liebe Grüße Kathi

  3. die pilze sind super *lach*

    der/die dekorateur/in hat wohl nicht so viel sinn für schönheit gehabt, naja, ich sehe auch ständig solche hässlichen osterdekorationen in schaufenstern rumliegen, schlimm :D

    dabei war ich gerade eben beim wortman und habe seine wirklich hübsche und nicht kitschige oderdeko bewundert. das war jetzt echtes kontrastprogramm :grin:

  4. Vielleicht hat der Hase ja zuviel an den türkisten Fliegenpilzen genascht und ist deshalb so grün geworden…
    :aeh:
    Echt gruselig, was manche Leute sich so zu Deko-Zwecken einfallen lassen. Dabei gibts doch auch so viele hübsche Sachen…

    Naja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich hoff, du hast dir die Osterlaune nicht verderben lassen – ich wünsch dir ein paar nette freie Tage!!!

    LG,
    Katrin

  5. @Fera:
    Immer auf der Suche! Immer Augen auf! Lach! ;)
    Der Hase ist absolut scheußlich! Die Pilze find ich noch ganz witzig.

    @Kathi:
    Fühle Dich wieder herzlich willkommen auf meinem Blog! :flower:
    Grübel, grübel… Wer warst Du nochmal? Das ist jetzt peinlich.. :oops: Räusper.
    Wie hieß denn Dein alter Blog?
    Ich erinnere mich an eine Kathi, die gerne mal düsteres Zeugs hörte. Bist Du das?
    Yeah, Alice! Das dachte ich auch, grins.
    Bei DSDS bin ich aber sowas von ausgestiegen. Das ging ja gar nicht mehr. Schon die letzte Staffel war grausig. Ab und zu zappe ich nochmal rein. Aber ich find die diesjährige Staffel echt blöd. Da hilft leider auch kein Bruce mehr. :( Schade.

    @Alais:
    Nee, das is nicht mehr schön! Eher gruselig! }:(
    Alice im Wunderland find ich da schon kultiger und netter anzuschaun!

    @Sumi:
    Jup, das kann man mal Psychedlic nennen! !!!

    @Claudy:
    Yeah, die Pilze machen noch Spaß! :grin:
    Kontraste bereichern das Leben! ;)

    @Katrin:
    Hahaha! :D Da muss ich jetzt mal ganz laut lachen! Herrlich!
    So wird’s sein! Danke, fürs Herausfinden! ;)
    Hab auch Du ein paar schöne, relaxte freie Tage! :cat:

    @Maloney:
    As I said! 8) Jo, finde ich auch!

  6. Hm, eine Kathi die düsteres Zeug hörte, darf ich das für meine Biographie verwenden? *lol*

    Aber kann gut sein, dass ich das bin! Jedenfalls habe ich tatsächlich düsteres Zeug gehört und höre es auch immer noch, ab und an. Schreibakt, hieß mein alter Blog! Jetzt wieder im Bilde?

    Ne, haste Recht, da hilft leider auch kein Bruce mehr.

    Liebe Grüße

    Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »