LED-Osterhase

copyright © 2012 by abraxandria

Darf ich vorstellen, unser LED-Osterhase.
Ein bißchen Kitsch muß manchmal sein. Und irgendwie ist der Kleine ja auch lustig.

Und so sieht er dann in Action aus:

copyright © 2012 by abraxandria

Im Hasen ist ein LED-Farbwechsel mit ziemlich vielen Farbvarianten. Leider wechseln die Farben ziemlich schnell hin und her und bleiben nicht bei einer Farbe stehen.

copyright © 2012 by abraxandria

Ich wünsche euch allen schon mal tolle Ostertage!
Entspannt euch ein wenig!
Ich sage, Hurra! Endlich ein paar Tage frei!

Von Abraxandria am 05. April 2012 um 15:14 Uhr in Grotesk

12 Kommentare

  1. Apfelkern

    Apfelkern schrieb am 5. April 2012 um 16:15

    Kitsch-Overkill and out. ;)

    Ich bevorzuge Holzfiguren und handbemalte Eier…

  2. Consuela

    Consuela schrieb am 5. April 2012 um 16:40

    Hihihihi, der ist ja niedlich! Wo haste den denn erstanden? ;)

  3. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 5. April 2012 um 16:44

    @Apfelkern:
    Lach! Ja, Holzfiguren sind bestimmt schöner.

    @Consuela:
    Den hab ich von Tiger. Hat 2,- Euro oder so gekostet. Ich dachte, für nen bißchen Spaß ist das ok.

  4. Steffi

    Steffi schrieb am 5. April 2012 um 18:24

    Wie geil ist der denn!?!?!?!

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 5. April 2012 um 20:19

    @Steffi:
    Freut mich, wenn Du den cool findest! :)

  6. verhexteswesen

    verhexteswesen schrieb am 6. April 2012 um 07:28

    Ich dachte zuerst, dass ist ein Hase aus Porzellan. Dann habe ich die Überschrift nochmal gelesen. Der ist wirklich ein wenig kitschig. Aber das darf auch mal sein :cheerleader:

  7. Fera

    Fera schrieb am 6. April 2012 um 09:45

    :cheerleader: Ich habe sowas als Frosch. Der hat uns so manches Mal in der Mathevorlesung mit seinem Geblinke gerettet! :D Irgendwann hatte er den Spitznamen LSD-Frosch weg… Ist dein Hase auch ein LSD-Hase? Respekt, dass du die Farben alle fotografiert bekommen hast! Bei mir blinken die wild durcheinander…

  8. claudy

    claudy schrieb am 6. April 2012 um 13:52

    haha, was für geile bilder, das ist wirklich ein LSD-häschen :D

    ich find den süss, auch wenn mich das geblinke sicher bald nerven würde.

  9. Consuela

    Consuela schrieb am 6. April 2012 um 16:41

    Also für 2 € hätte ich den auch mitgenommen 8)

  10. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 6. April 2012 um 20:34

    @Verhexteswesen:
    Nein! Nicht aus Porzellan! Wie häßlich ist das denn!
    Obwohl, so viel schicker ist der hier auch nicht unbedingt. :grin:
    Hihi, jep, der is mal kitschig. Lach! Muß auch mal sein. 8)

    @Fera:
    Oh, als Frosch! :freu: Das ist ja toll!
    Frösche liebe ich ja auch!
    LSD! :D Das ist witzig! Ja, wenn man mal so die farben beachtet, könnte das schon ein LSD-Hase sein, lach.
    Die Farben gehen nacheinander ineinander über. Da braucht man etwas Geduld, bis man alle zusammen hat und mehr als einen Durchlauf. ;)
    Deine blinken wild durcheinander? Das klingt nun noch mehr nach LSD, lach.

    @Claudy:
    Ach, das Geblinke ist recht chillig. Die Farben wachsen sozusagen zusammen. ;)

    @Consuela:
    Jup, war ein crazy Schnäppchen. 8)

  11. Fera

    Fera schrieb am 7. April 2012 um 16:19

    Achso, also so sanfte Farbübergänge? Auch nicht verkehrt. Meiner hat unten so zwei Metallnubsis, wie bei den Küken früher, wenn man die verbindet, fängt der an wie blöd zu blinken. Aber sehr lustig!

  12. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 7. April 2012 um 17:44

    @Fera:
    Ja, blinken ist vielleicht auch witzig! Würd ich gern mal sehen…Als Frosch finde ich das super!

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!