GNTM 2012, Folge 7

GNTM 2012, Folge 7

Willkommen zu einer neuen chaotischen Woche bei GNTM!
Heute wird es rockig und zickig.
Und auch heute haben wir den Eindruck, hey, das kennen wir doch irgendwie schon alles aus den vergangenen Staffeln.
Noch 14 Mädels…

Und das geht ab:

  • Der kleine Bill ist da, der durch den Monsun ging, und der sieht scheisse aus. Nein, ich kann nicht Heidis Meinung teilen. Ich liebe nicht seinen neuen Look. Absolut grauenhaft!
    Photo Shoot. Rock ’n‘ Roll. Stage Diving.
    Ich finde Kasia überhaupt nicht echt, sondern mega prollig.
    Dieses künstliche Publikum ist ja peinlich. Und das Abrocken der Mädels ist eher albern. Das ist alles so affektiert. Wozu ist Bill denn da? Zum blöd neben Heidi rumstehen? Und Heidi hat sich wie ne 16-Jährige gestylt. Alles peinlich.
    Die Fotos werden aber interessant. Nicht schlecht.
    Dianas Outfit ging ja gar nicht, mindestens Austen Powers, grusel. Eklig schrill. Das hätte ich auch nicht tragen wollen.
    Oh nö, und Shawny muss wieder singen.
    Ich finde das heute alles konstruiert. Bäh.
    Irgendwie erinnert mich Bill an Prince…
  • Thomas hat die selbstgedrehten Casting Videos der Mädchen nach NY geschickt.
    Luisa darf mit Thomas nach New York zu den Casting-Agenten, zusammen mit Evelyn und Inga. Und da bricht bei den anderen der Neid-Läster-Terror aus. Nerv.
    Jetzt haben sie mal zwei Mauerblümchen herausgekramt mit Evelyn und Inga. Für Luisa freu ich mich. Sie ist zur Zeit auch meine Favoritin.
  • NY:
    Simple Polaroids machen.
    Mit Thomas unterwegs in NY.
    Luisa darf ihre erste Präsentation machen.
    Alle drei Mädels laufen auf der NY Fashion Week.
    Casting für Run Way Show. Evelyns Frisur ist das wahre Grauen. Yeah, Luisa bekommt den Job. Hatten die beiden anderen denn überhaupt eine Chance?
    Luisa bekommt noch eine zweite Show, die sie eröffnen und beenden kann.
    Ich finde Luisa läuft ziemlich gut, etwas lahm noch. Aber sie sieht echttoll aus und kommt so sympathisch rüber.
    Luisa wird noch für ein Shoot fürs Look Book gebucht.
    Luisa rockt NY!
  • Mit Heidi Sport machen.
    Der Zweikampf zwischen Shawny und Diana nervt. Shawny ist echt so eine Lästerzicke. Diana ist mir viel sympathischer.
  • Catwalk Training mit Jorge. Verschiedene Laufstile trainieren.
    Sara geht ja gar nicht. Sieht nicht sexy, sondern billig aus.
  • Lästerrunde gegen Luisa in der Villa. Evelyn und Shawny regen mich auf.
    Nur Kasia, Sara und Melek freuen sich für Luisa.
  • Entscheidung:
    Live Walk mit extremer Perücke und roten Augen. Super coole Haare!
    Luisa kommt diese Woche auf die Wall of Fame. Hat sie sich verdient!
    Evelyn läuft voll angeätzt.
    Inga kann mit ihrem Haarteppich überhaupt nicht laufen.
    Sara sieht total bescheuert aus mit dem Afro Look. Heute ist sie echt lustig drauf. Sie war die beste beim Shoot, meint die Jury.
    Laura ist echt schwach. Aber sie kommt immer weiter. Warum nur?
    Diana finde ich lustig und sympathisch. Nur ist die Juryein wenig am meckern. Heidi ist heute wieder sehr unterkühlt. Was segelte Diana nur so beim Laufen mit den Armen in der Luft herum.
    Jasmins Walk finde ich grottig, beim ersten wie beim zweiten mal. Jasmin ist raus! Sie war echt schwach die letzten male schon.
    Shawny kann ich gar nicht mehr ab. Sie kommt so bockig und kindisch rüber.
  • Nächste Woche geht es nach Mexico. Und noch mehr Zickenkrieg wartet auf uns…

3 Gedanken zu „GNTM 2012, Folge 7

  1. Hätte Bill gar nicht wieder erkannt, aber das Shooting fand ich nice. Würde auch gerne mal so in die Menge hopsen. :D Und ich mag Luisa. Die wird’s! MUSS! :)

  2. Ich habe doch tatsächlich gestern auch mal geguckt… Bill ist scheußlich… Aber auf Stage Diving hätte ich auch mal extrem Lust! Ist bestimmt cool. Ich mag Luisa auch, gerade weil sie nicht so mega von sich selbst überzeugt ist!

  3. @Maru:
    Oh, ich fand das Shooting so gestellt. Boah! :oops:
    Und Bill war schrecklich! Uhhhhhh.
    Und ich mag Luisa und drück ihr gaaaanz doll die Daumen, dass sie es wird!

    @Fera:
    Yeah! :cheerleader: Du hast geguckt!
    Bill ist die Katastrophe! Schrecklich scheußlich! 8|
    Ja, genau das ist es, was ich an ihr mag! 8) Die ruhige Art, in sich gekehrt, nicht prollig, schüchtern, nett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »