Origami Schmetterlinge

Origami Schmetterlinge

copyright © 2012 by abraxandria

Als ich die Origami Schmetterlinge bei Stempelwiese entdeckte, bekam ich sofort Lust, mir ebenfalls welche zu basteln.
Also fix das bunte Origami-Papier rausgekramt und losgelegt.
Wer sich auch welche machen möchte, hier gibt es die Anleitung dazu.
Viel Spaß dabei!
Und einen guten Start in den Frühling!

copyright © 2012 by abraxandria

19 Gedanken zu „Origami Schmetterlinge

  1. Die sind ja auch super, ich steh ja total auf Schmetterlinge. :hearts:
    Die schön an einer schnur aufgereiht vorm Fenster stelle ich mir sehr cool vor. Leider habe ich gar kein Händchen fürs genaue falten }:(

  2. @Corrisande:
    Dann bin ich mal auf Deine Schmetterlinge gespannt. :freu:
    Viel Glück und Erfolg für Deine Prüfungen! :flower:
    Drücke Dir feste die Daumen!

    @Alais:
    Ach, die waren nicht so schwer. Ging auch ganz schnell. Die gelingen Dir auch! Bestimmt! 8)
    Ja, am Fenster kommen die gut, kann ich mir vorstellen.
    Bei mir stehen sie auf dem Tisch bei der Osterdeko.

  3. @Corrisande:
    Hab ich schon gelesen, Dein Stöckchen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich alle Fragen beantworten kann…

  4. @Fera:
    Die gehen aber ganz schnell. Die kann man auch mal zwischendurch machen. Oder ansonsten am Wochenende. ;)
    Liebe Grüsse an Dich! und wünsche Dir weniger Stress! :cat:

  5. @Fera:
    19?! !!! Krass!
    Lach! :D
    Verstehe, dass Du gleich mehr von denen gemacht hast. Die machen ja auch echt Spaß und gehen so schön schnell.
    Und, was machste mit denen nun? ???

  6. *hüstel* Es sind schon wieder mehr geworden. In meinen Lernpausen lassen die sich so flink machen… Ich habe vor, ein paar davon an BOM zu verschenken. Und ich will einige ans Fenster hängen. Jetzt muss ich nur noch einen schönen Ast suchen !!!
    Bislang sind es nur einfarbige aus Notizzettelklotzpapier, aber andere kommen bestimmt! Oder an einer Lampe kann ich mir die auch gut vorstellen! Oder oder oder…!

  7. @Fera:
    Noch mehr?! Lach! :D
    Was machste bloß mit all denen?
    Oh ja, am Ast sehen die bestimmt toll aus!
    Bin gespannt…

  8. @Claudy:
    Ich habe auch schon mal mit bunten Packpapier gefaltet. Das geht auch super.
    Und, wie schaut’s bei Dir aus?
    Ich glaube, ich mache auch noch ein paar und hänge sie dann als Kette auf. :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.