Origami-Osterhasen

Origami-Osterhasen

copyright © 2012 by abraxandria

Diese süßen Osterhasis habe ich nach einer Anleitung von Raumdinge gefaltet.
Ging ruck zuck und ganz einfach.
Wer kein Origami-Papier hat oder wer den Hasen-Druck schöner findet, für den bietet Raumdinge auch ein süßes Template zum Runterladen an.
Hach, sind die Hasis süß.
Ich könnte da glatt in die Massenproduktion einsteigen.

copyright © 2012 by abraxandria

Hier noch mal ein Hasi aus der Nähe. Hoppel Hoppel.

12 Gedanken zu „Origami-Osterhasen

  1. Haha, darauf habe ich gewartet!!!!!!!!!!!!!
    Danke für die Anleitung, ich gehe gleich das Papier hervorkramen und lege los.
    Winke aus der Ferne
    BOM :flower:

  2. Die sind aber wirklich süß – sehr nachahmungswürdig. Wenn die Zeit wäre. Ich habe noch nie weniger Zeit für irgendwas gehabt als im Moment. (Vermutlich auch noch nie so viel gejammern, hehe)

  3. Die sind ja goldig. Habe hier noch Origamipapier mit Hasis drauf, wenn das nicht passend ist. Die werde ich auch mal nachfalten. 8)

  4. @BOM:
    Ui, das ist ja schön, dass ich Dir ne Anregung geben konnte! :)
    Dann mal viel Spaß biem Basteln!
    Lieben Gruß! :cat:

    @Claudy:
    Und so schnell und einfach gemacht. Sehr praktisch. 8)

    @Alais:
    Danke! :)

    @Corrisande:
    Oh, Du Arme! Drück! Tröst! :flower:
    Das wird schon wieder besser werden!

    @Maru:
    Hey, Dein Origami-Papier hört sich ja super an!
    Dann mal frohes Basteln.
    Bin schon gespannt, wie die aussehen werden…

    @Fera:
    Danke! :)
    Ich würd die von BOM ja auch gerne mal bestaunen…

  5. @Sab:
    Danke Dir! :) Freu mich, dass sie Dir gefallen.

    @Apfelkern:
    Yeah! 8) Lass uns in die Häschenmassenproduktion gehen! :D

  6. Hach, die sind ja schön geworden!
    Ich hatte sie schon bei Raumdinge bewundert, mir die Vorlage ausgedruckt, aber irgendwie klappt der letzte Schritt nicht – die Füße – und meine Hasen wollen nicht stehen :( Hast Du vielleicht einen Tip?

    Tanya, Häschen bewundernd

  7. @Tanya:
    Ja, die Füsse. Die fand ich auch echt schwer! Da hab eich mir auch ganz schön einen abgekrampft. :oops:
    Ein Tipp? Hmm…
    Man darf den Knick nicht zu weit hinten machen. Ich habe ihn so mittig gemacht.
    War das eine Hilfe?
    Wünsche Dir gutes Gelingen!
    Die Vordrucke sind auch herzallerliebst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »