Meine Keks-Eule

copyright © 2012 by abraxandria

Beim Stöbern durchs Internet habe ich eine Eule aus Oreo-Keksen gesehen und habe diese einmal nachgebaut.

Von Abraxandria am 18. März 2012 um 11:47 Uhr in Basteln

10 Kommentare

  1. Fera

    Fera schrieb am 18. März 2012 um 14:31

    Hihi! :cheerleader: Ich find die klasse! Und von Meinem kam grad ein ‘Mit Essen spielt man nicht!’ :D

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 18. März 2012 um 14:46

    @Fera:
    Oh doch, man muß doch mit dem Essen spielen, wenn man sowas tolles draus machen kann. ;)

  3. Apfelkern

    Apfelkern schrieb am 18. März 2012 um 16:17

    Niedlich, aber es ist schade um die zerbröselten Kekse. Ich glaube, ich bin eher ein Freund des reinen Kochens als des Dekorierens und finde solche Spielereien eher nutzlos aber dennoch hübsch. ;)

  4. Malina

    Malina schrieb am 18. März 2012 um 17:22

    Hallo!

    Die is’ ja mal süüüß. Im wahrsten Sinne des Wortes! Fast zu schade, um sie aufzuessen.

    LG
    Malina!

  5. alais

    alais schrieb am 18. März 2012 um 20:35

    heheh süß 8) und da darf man auch ruhig mal mit dem essen spielen !!!

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 19. März 2012 um 11:59

    @Apfelkern:
    Warum schade? Die Brösel werden ja aufgegessen. ;)
    Ich finde es eine lustige Spielerei. :play:

    @Malina:
    Hihi, die war ratzfatz weggeputzt. :D

    @Alais:
    Jo, das find ich aber auch! :grin:

  7. Favola

    Favola schrieb am 19. März 2012 um 14:51

    Tolle Eule :cheerleader:
    Und wenn ich die Kekse so sehe kommen mir zwei Dinge in den Sinn:

    1. So gefüllte Kekse habe ich als Kind immer so gegessen: Biskuits auseinanderklappen, Füllung mit den Zähnen “rausschaben” und dann die Kekse essen ;-)

    2. So Oreo-Kekse wollte ich ja eigentlich schon lange einmal probieren, aber bis jetzt hat mich die schwarze Farbe einfach abgeschreckt.

    lG Favola

  8. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 19. März 2012 um 17:38

    @Favola:
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog! :flower:
    Yeah, solche Doppel-Kekse habe ch auch schon als Kind gegessen. :) Und auf genau die gleiche Art wie Du. :grin: Ich glaube die hatten ne Vanille- und ne Haselnuss-Füllung. Ach, ja. Na, und dann natürlich die Prinzenrolle, ganz klassisch.
    Die Oreos finde ich ganz lecker! Lass Dich nicht von der dunklen Farbe abschrecken! Probier sie einfach mal. Es gibt sie auch oft vorne an den Kassen als kleine Packung mit nur ein paar Keksen drin.

  9. chrissi

    chrissi schrieb am 25. März 2012 um 12:39

    Das sieht wirklich cool aus! (Und lecker ;) )
    Sehr witzig. ^^

  10. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 25. März 2012 um 15:02

    @Chrissi:
    Jo, lecker war die auch und ruck zuck weggeputzt. Schneller gegessen als aufgebaut. Hihi. :grin:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!