10 Gedanken zu „Meine Keks-Eule

  1. @Fera:
    Oh doch, man muß doch mit dem Essen spielen, wenn man sowas tolles draus machen kann. ;)

  2. Niedlich, aber es ist schade um die zerbröselten Kekse. Ich glaube, ich bin eher ein Freund des reinen Kochens als des Dekorierens und finde solche Spielereien eher nutzlos aber dennoch hübsch. ;)

  3. @Apfelkern:
    Warum schade? Die Brösel werden ja aufgegessen. ;)
    Ich finde es eine lustige Spielerei. :play:

    @Malina:
    Hihi, die war ratzfatz weggeputzt. :D

    @Alais:
    Jo, das find ich aber auch! :grin:

  4. Tolle Eule :cheerleader:
    Und wenn ich die Kekse so sehe kommen mir zwei Dinge in den Sinn:

    1. So gefüllte Kekse habe ich als Kind immer so gegessen: Biskuits auseinanderklappen, Füllung mit den Zähnen „rausschaben“ und dann die Kekse essen ;-)

    2. So Oreo-Kekse wollte ich ja eigentlich schon lange einmal probieren, aber bis jetzt hat mich die schwarze Farbe einfach abgeschreckt.

    lG Favola

  5. @Favola:
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog! :flower:
    Yeah, solche Doppel-Kekse habe ch auch schon als Kind gegessen. :) Und auf genau die gleiche Art wie Du. :grin: Ich glaube die hatten ne Vanille- und ne Haselnuss-Füllung. Ach, ja. Na, und dann natürlich die Prinzenrolle, ganz klassisch.
    Die Oreos finde ich ganz lecker! Lass Dich nicht von der dunklen Farbe abschrecken! Probier sie einfach mal. Es gibt sie auch oft vorne an den Kassen als kleine Packung mit nur ein paar Keksen drin.

  6. @Chrissi:
    Jo, lecker war die auch und ruck zuck weggeputzt. Schneller gegessen als aufgebaut. Hihi. :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »