Kreativ-Links, Teil 22

Kreativ-Links, Teil 22

Und wieder habe ich eine Menge an tollen Links für euch zusammen gesucht.
Viel Spaß beim anschaun!

Zum Basteln:
Herz-Lesezeichen aus Filz, dänische Wachmännchen-Magneten, Glas-Cosy aus Filz, Fabric Scrap Bowl, Glass Lamp Makeover, Liatorp Refreshment, Corkboard, Farmhouse Style Bench, Letter Lamp, A Secret Hiding Place oder auch ein Buchversteck, How To Cover A Book, eine mit Stoff umkleidete Kommode, Origami-Katzen-Lesezeichen, Origami-Herz-Lesezeichen, eine einfache Wimpelkette aus Jute-Geschenkban und Making Cork Stamps.

Zum Häkeln:
Blumenampeln, Baby Boots, Paddington Bear, ein Mumintroll, cute little piggy, Cherry, ein kleiner Drache, eine geniale Elmo-Mütze, super cute Sweetheart Bunny, eine bunte Hippie-Jacke, eine Patchworkdecke, eine blumige Tagesdecke, kleine Herzen, Ü-Eier-Figuren, eine lustige Häkelhose und ein Gingerbread Girl.

Zum Stricken:
Eine Patchworkdecke aus Resten.

Crazy Food:
Chai Konzentrat und nochmal Chai Sirup, Espressokuchen, Rainbow Jelly Shooter, Rainbow Cupcakes, Kräuter-Erbsen-Tarte, Kartoffel-Kürbis-Eintopf, Pute „süß-sauer“, Turtle Birthday Cake, Chocolate-Cinnamon Tuilles, Blutorangen-Zitronen-Rooibos-Eistee, Spinat-Schnecken mit Feta, Balloon Pops, Sleeping Bag Wraps, Erdnussbutter-Herzpralinen und Figuren aus Gemüse.

Und ein paar Eulen:
Peanut Butter Cups, Free Owl Printable, Owl Treatbox und Valentine Owl Pops.

Sonstiges:
Schöne Schriften.

Viel Spaß beim kreativ sein!

11 Gedanken zu „Kreativ-Links, Teil 22

  1. @Tanya:
    Oh schön, wenn was für Dich dabei ist! :freu: Das freut mich!

    @Fera:
    Ja, ja. Du sagst es! Mehr Zeit! Das will ich auch!

  2. Mhmmm, Chai auf Vorrat! So ein ähnliches Rezept hab ich auch in einem meiner Kochbücher. Ich habe nur immer Angst, dass ich mir einen kleinen Vorrat anlege und die Mixtur nachher schlecht wird.

    Zur Zeit bin ich noch dabei wie man Zimt Limonade herstellen könnte. Meine bisherigen Versuche waren gruselig 8|

  3. @Verhexteswesen:
    Chai auf Vorrat wäre schon toll! :) Auch zum Verschenken nicht schlecht.
    Ob das nun schnell schlecht wird? Könnte sein, weiß nicht. Zucker konserviert ja.
    Zimt-Limo klingt verführerisch! ;) Sagt Bescheid, wenn Du nen gutes Rezept hast!

  4. Diese Herzlesezeichen hatte ich bereits einmal gefunden (http://plushies-and-more.blogspot.com/2012/01/diy-origami-herz-lesezeichen.html), jedoch wieder vergessen. Danke für die Erinnerung daran!

    Die Elmo Mütze ist ja herzallerliebst! Leider wüsste ich niemanden, der sie auch tragen würde.
    Die Anleitung für die Häkelherzchen freut mich sehr, denn ich wollte schon immer wissen, wie ich diese machen kann.

    Chaikonzentrat, ach ja, jetzt ein Chai Tee!

    Regenbogenfarbenes Essen schreckt mich sehr ab, doch zum Glück traf das ja nur auch wenige verlinkte Rezepte zu…
    Kartoffel Kürbis Eintopf – endlich weiß, ich, was ich am Wochenende koche! Am Kürbis mangelt es jedenfalls nicht.

    Die Schriftarten sehen alle wunderschön aus! Mal sehen, ob ich es schaffe, sie zu installieren.

    Gruß,

    Apfelkern :hearts:

  5. @Apfelkern:
    Bitte! Ich erinnere Dich gerne! Ich dachte nur, Du magst keine Herzen! :grin:
    Und dann auch noch Häkelherzen? Was is denn los mit Dir? ;)
    Ich hab mir grad nen Yogi Tee Schoko aufgesetzt…
    Für Dich habe ich sogar ein Kürbisrezept finden können! Um Dich wieder versöhnlich zu stimmen…
    Ich hab mir gleich ein paar Schriften mitgenommen. Mal schaun, wo ich die anwende.
    Ich hoffe, meine Links haben Dir diesmal besser gefallen!

  6. @Abraxandria
    Keine Sorge, es geht mir gut. Ich mag zwar keine pinken Herzchen, die überall um mich herum fliegen und das auch noch unter dem Motto des Valentinstages, doch an ein paar kuscheligen Häkelherzen habe ich nichts auszusezten.
    Schließlich bin ich nicht völlig herzlos. ;)

    Mit Kürbisrezepten ködert man mich immer und das ist dir hier sehr gut gelungen.
    Mir hat diese Runde der Kreativ Links gut gefallen!

  7. @Apfelkern:
    Na, da bin ich aber froh, dass Du nicht herzlos bist und dass Dir diese Runde gefallen hat! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »