Glædelig Jul!

copyright © 2011 by abraxandria

Glædelig Jul!
Liebe Weihnachts-Grüsse vom dänischen Weihnachtsmann!

Ich wünsche meinen lieben Leser/Innen Fröhliche Weihnachten!
Habt schöne Festtage!
Und gemütliche Stunden mit euren Lieben und ein bißchen Zauber unterm Tannenbaum mit jeder Menge Kerzenschein, Stollen, Kekse und lecker Weihnachtsessen!

Laßt es euch gut gehen!

Von Abraxandria am 24. Dezember 2011 um 08:41 Uhr in Greetings

10 Kommentare

  1. Martin

    Martin schrieb am 24. Dezember 2011 um 09:52

    Liebe Abraxandria,

    auch dir und deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten mit allem was dazu gehört. Lass es dir/euch gut gehen und euch reich beschenken!

    Gruß Martin

  2. k1von3

    k1von3 schrieb am 24. Dezember 2011 um 11:15

    Liebe abraxandria,

    das alles auch für dich :) Lass es dir verdammt gut gehn!

    die Kira

  3. Steffi

    Steffi schrieb am 24. Dezember 2011 um 11:21

    Wünsche dir ein ein paar schönes herbstage…

  4. Chrille

    Chrille schrieb am 24. Dezember 2011 um 13:18

    Liebe Abraxandria,

    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, so wie schöne und stressfreie Weihnachtsfeiertage!

    LG Chrille

  5. Apfelkern

    Apfelkern schrieb am 24. Dezember 2011 um 13:27

    Aus dem Schnee kommt er gefallen,
    lässt die Tür zuknallen
    und sagt durch seinen Rauschebart:
    Glædelig Jul, Dänemark!

    Frohe Weihnachten! :hearts:

  6. isi

    isi schrieb am 24. Dezember 2011 um 13:43

    grüßle Abraxandria,

    ich wünsche dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz tolle Weihnachten!! Bis bald :hearts:

  7. claudy

    claudy schrieb am 24. Dezember 2011 um 16:33

    wunderbare weihnachten dir, abraxandria! lass es dir gutgehen :cat:

  8. yvonne

    yvonne schrieb am 25. Dezember 2011 um 20:38

    ich wünsche dir und deinen liebsdten auch frohe weihnachten :-)

  9. chrissi

    chrissi schrieb am 30. Dezember 2011 um 20:57

    Ich hoffe, du hattest ein paar angenehme Feiertage und kommst gut ins Neue Jahr! :)

  10. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 31. Dezember 2011 um 16:59

    Ihr Lieben!
    Vielen vielen Dank für eure lieben Wünsche! :hearts:
    Ich hoffe, ihr hattet alle nette und gemütliche Weihnachtstage!
    Ich mach grad ein wenig Weihnachtsferien und eine Mini-Blogpause. Aber im neuen Jahr bin ich wieder voll da.
    Ich grüße euch alle ganz herzlichst! :cat:
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles 2012 wünsch! :yippie:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!