Kreativ-Links, Teil 17

Kreativ-Links, Teil 17

Heute hab ich wieder ein paar schöne Links für euch.

Zum Basteln:
Seesterne aus Salzteig, Wax Paper & Crayon Chandelier, ein ein paar kahlen Zweigen mit etwas Band und Filz einen kleinen Baum zaubern, warum nicht mal seine Schrankktüren mit Stoff beziehen, kleine Katzenplüschis, Paper Pumpkins, ein Türkranz aus Filz- und Wollresten, free printable Kokeshi Doll Mini Kalender 2012 und Crazy Clips.

Zum Häkeln:
Ein Rentier und Santa Claus, ein Elefant, Book Cover, Baby Socken, ein Schal, ein Brillenetui, ein Geldbörse, eine Flower Power Garland, eine Sonne, SterneSchmetterlinge, ein Herz, ein Blümchen-Lesezeichen, süße Erbsen, einen Lebkuchenmann und eine winzige Eule.

Zum Nähen:
Ein Bügelbrettüberzug und ein Kopfkissenbezug.

Crazy Food:
NY Cheesecake Muffins, Apfel-Rosinen-Brötchen, Krümelmonster-Muffins, gefüllte Kartoffeln, Butternut Pumpkin Squash Pie, Marshmellow Reindeer, Bread Bowl Tacos, Honey Wheat Bread, gefüllte Fladenbrote mit Tofu und Weißkohlsalat, Pfefferkuchenmännchen und Galatompoureko.

Weihnachtliches:
Perlen-Weihnachtsbäumchen, weihnachtliche Bierflaschen im Rentierlook, ein Cardboard Village, Ideen für Washi-Tapes, Schneeflocken aus Eierkartons, Filz-Sterne, Filz-Schneebälle, einen Tannenzapfenanhänger aus Papier, ein Adventskalender aus Take-Away-Boxen, ein Türkranz aus Papierringen, Tannenzapfen aus Filz und Christmas Tree Artwork.

Viel Spaß beim kreativ sein!

5 Gedanken zu „Kreativ-Links, Teil 17

  1. Galaktoboureko!!! Erst vor Kurzem wieder beim Griechen gegessen und danach doch vergessen, nach dem Rezept zu forschen… und jetzt find ich’s hier bei deinen Links, super Timing :cheerleader:

    Die Bierflaschen sind auch ganz großes Kino. Ich bin ja versucht, das meinem Papa zu schenken :grin:

  2. @Consuela:
    Hihi, jup, die Bierflaschen sind witzig.

    @Rennhenn:
    Ui, Du kennst die? Und hast die schon mal gegessen! Toll! Die sehen so lecker aus! Die würd ich auch gern mal probieren. Wußte gar nicht, dass es die hier beim Griechen gibt.
    Freu mich über das gute Timing.

  3. Meine Favoriten:

    Ein Buchumschlag – wie genial. Den mache ich für mein nächstes Tagebuch. Mir gefallen auch die Anleitungen für die Sterne, Schmetterlinge usw., da man mit denen ganz fix ein Geschenk und viel mehr verschönern kann. Das Herz gefällt mir auch sehr und ich überlege, daraus entweder einen Topflappen zu machen oder zwei kleine Herzen zusammen zu nähern und dann als winziges Täschchen mit Keksen an den Weihnachtsbaum zu hängen.

    Nachdem ich das Kürbiskuchenrezept voller Vorfreude auf ein neues Kürbisrezept (der erste 30kg Kürbis ist fast vernichtet … muhaha :yeah: ) anklickte, stellte ich fest, dass ich dieses Rezept zu meinem Geburtstag vor einer Woche bereits nachgebacken hatte. :)
    Fazit: empfehlenswertes Rezept, gelingt gut. Ich war nur erstaunt, dass die Füllung wie von der Autorin angegeben tatsächlich geleeartig wird. Aber lecker.

    Das Marshmallow Rentier sieht genial aus … aber … iiiiiih, Marshmallows. Nee, ohne mich.
    Hihi, Schneeflocken aus Eierkartons!

    Insgesamt wieder eine tolle Ausgabe der Kreativ Links, aber eines fehlt mir: Strickanleitungen. Und ein paar zusätzliche Kürbisrezepte wären auch nicht schlecht… ;)

  4. @Apfelkern:
    Diesmal habe ich leider nichts zum Stricken gefunden, sorry.
    Aber ich denke an Dich und wenn ich was sehe, nimm ich es mit. Das gleiche gilt für Kürbisrezepte.
    Ja, die gehäkelten Buchcover haben mich auch angesprochen. Sehr praktisch. Nur andere Farben würde ich benutzen, kicher.
    Aktuell häkel ich gerade an ein Paar Handschuhe.
    Eine Herz-Keks-Baumanhängertasche ist ne geniale Idee! !!! Das ist bestimmt irre niedlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »