Monster-Augen

Monster-Augen

Photobucket

Appetit auf ein paar lecker-schaurige Monster-Augen?
Ich finde, sie schmecken ganz fantastisch!
Das Rezept dazu habe ich hier gefunden.

Das Rezept:

Zutaten:
Mini-Windbeutel aus der Tiefkühltruhe
Weiße Kuvertüre
Schokolinsen
Muffin Glasur oder Speisefarbe (am besten blau oder grün)

Zubereitung:
Die Windbeutel aus der Verpackung nehmen. Die Kuvertüre schmelzen. Die Windbeutel in die Kuvertüre tauchen.
Jeden Windbeutel mit einer Schokolinse verzieren. Warten, bis die Schokolade getrocknet ist.
Nun rund um die Schokolinse mit der Muffin Glasur einen dicken Kreis malen. (Am besten wirkt blaue, grüne oder rote Glasur. Ich habe abe rnur noch die gelbe bekommen. Ging auch.) Glasur trocknen lassen.
Man kann statt Muffin Glasur auch einfach etwas weiße Kuvertüre einfärben. Die Schokolade trocknet nämlich viel schneller. Ich fand es jedoch mit der Glasur einfacher.

Photobucket

Wünsche schaurigen Appetit!

4 Gedanken zu „Monster-Augen

  1. @Rennhenn:
    Ach, ich hab ja auch nur kleine Sachen gemacht, die relativ schnell gingen. Nichts zu kompliziertes dieses Jahr.
    In diese Augen bin ich ganz vernarrt! :hearts:

  2. @Steffi:
    Die waren so yummie!
    Die haben mit dem ganzen Kram oben drauf sogar noch viel besser geschmeckt. :yummie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »