Bovbjerg

Bovbjerg

Photobucket

Nachdem wir den Bovbjerg Fyr bewundert haben, klettern wir die 44m hohe Steilküste runter zum Strand.

Photobucket

Da soll es hingehen, zu diesen schwarzen Dingern da unten.

Photobucket

Diese Treppen geht es bergab. Ich will noch gar nicht an den Rückweg denken.

Photobucket

Eine Pausenbank auf mittlerer Höhe für den Rückweg.
Nette Aussicht.

Photobucket

Unten am Strand.
Schon beeindruckend, diese Klippen.

Photobucket

Und noch ein Blick zur anderen Seite.

Photobucket

Und ein Blick aufs Meer.
Was sind das bloß für merkwürdige Betonklötze?

Photobucket

Das Wasser ist hier ganz schön wild und spritzt ordentlich.
Das mag ich ja an der Nordsee.
Hach, ist das schön hier!

Photobucket

Bevor wir weiterfahren noch ein Blick zurück zum Leuchtturm.

Ich muß es immer wieder sagen: ich liebe Dänemark!
Jeg elsker Danmark!

17 Gedanken zu „Bovbjerg

  1. @Martin:
    Seufz! :heul: Ich will dahin zurück!!! 8| Sehnsucht!
    Ach, war das schön! :hearts:

    @Merle:
    Ja, es war so schön dort! :love: Hach.

    @Mina:
    Und ich muss nun wieder ein Jahr warten, bis ich da wieder hin kann… schnüff.

  2. Ich mag deine Fotos vom Wasser unheimlich gern und werd mich beschweren, dass Konferenzen so selten am Meer oder zumindest in der Nähe von Strand, Dünen und Wellen sind…

  3. ich war die letzte woche auch auf der nordsee unterwegs. es war wuuunderschön. in dänemark sieht es auch ganz toll aus. und solche betonklötze kenne ich lustigerweise von teneriffa. großartige eindrücke!!!

  4. @Steffi:
    Da kann ich Dir nur Recht geben. :hearts: Hach, ich bin verliebt in diese Landschaft!

    @Jana:
    Ich bin wassersüchtig! ;)
    Ich liebe das Meer!
    Und ja, Konferenzen sollten unbedingt am Meer stattfinden! !!! Du solltest Dich beschweren!

    @Paleica:
    Es freut mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen! :)
    Oh schön, Du warst auch an der Nordsee! :freu:
    Witzig, dass Du die Betonklötze aus Teneriffa kennst.

  5. @Nicole:
    Oh, das ist ein ganz liebes und wundervolles Kompliment! :hearts:
    Dankeschöööööööööön! :flower:
    Eigene Postkarten… das wäre ein Traum!

  6. Darf ich mich da mal einmischen? Sonnenblümchen (auch Bloggerin) hat eine Seite auf der sie zur Verfügung gestellte Fotos als Postkarten und ähnliches verarbeitet und dann kostenlos anbietet. Vielleicht magst du dich ja mal mit ihr in Verbindung setzen! http://pixelgeschenke.blogspot.com/
    Wäre toll von diesen Fotos Karten zu haben.
    Kannst ja, falls du dich bei ihr meldest, mich erwähnen ;-)
    Gruß Martin

  7. Die Betonklötze sind zum Wellenbrechen, also zum Küstenschutz, da. Ich kenne sie unter dem Namen „Tetraeder“. Besonders hübsch sind sie aber leider nicht.

  8. @Martin:
    Mal schaun…

    @Windmeer:
    Dachte mir schon, dass es zum Küstenschutz ist…
    Nee, so hübsch sind die nicht. :no:

  9. Meine Güte, ist das schön da. Danke, dass du immer wieder so tolle Dänemark-Bilder zeigst.

    Ich glaube, ich muss mal wieder meine Norwegen-Fotos ausgraben und ein bissl schwärmen.

  10. @Rennehnn:
    Oh ja, zeig uns doch mal Deine Norwegen Fotos! !!! Das wäre toll!
    Ich hab noch jede Menge Danmark Bilder für euch. Ich hab ja so viele Fotos geknipst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »