Kreativ-Links, Teil 6

Kreativ-Links, Teil 6

Heute gibt es wieder ein paar schöne Links zum Anklicken und Nacheifern:

Bei Allsorts findet ihr süße Alphabetposter zum ausdrucken.
Bei These Moments of Mine kann man einen Haustürdrachen basteln.
Wer immer schon mal was mit Plastikweingläser machen wollte, der kann jetzt daraus eine glitzernde, indische Lampe zaubern.
Hat noch jemand einen alten häßlichen Lampenschirm zu Hause, der zu nichts mehr zu gebrauchen ist? Daraus kann man einen schönen Strip Scrap Lampshade machen.
Wie wär’s mit einem Lesezelt für den Sommer im Garten?
Und dann habe ich noch Cute Boogie Monsters aus Pfeiffenreinigern gefunden.

Tolle Sachen zum Häkeln sind auch wieder mit dabei:
Eine sehr süße kleine Eule, zum Beispiel als Anhänger, und eine etwas unförmige große Eule, eine Greg Puppe (sehr niedlich), witzige Oktopus-Fingerpuppen und einen sweeten Hippo.

Was das Nähen angeht, so bin ich auf folgendes gestoßen:
Eine Flaschentasche, eine Stiftmappe, ein Streifen-Quilt, eine bunte Taschen-Rolle, Stoffkörbe, lustige Zitrusuntersetzer und tolle Schildkröten.

Zu Stricken gibt es eine kunterbunte Gnom-Mütze für Kids. So eine würde mir auch gefallen.

Diese Woche gibt es auch wieder Crazy Food:
Wer möchte ein Stück Regenbogentorte? Oder lieber ein Yoda Eis? Ich will diese entzückenden Eulenkekse, die viel zu schade zum aufessen sind!

Viel Spaß beim basteln und kreativ sein!

11 Gedanken zu „Kreativ-Links, Teil 6

  1. @Nicole:
    Die Lampe ist ne witzige Idee.
    Die Gläser mit dem Stiel gab es letztes Jahr bei Ikea.

  2. @Nicole:
    Ich bin leider auch viel zu selten dort.
    Ich finde, man könnte schon einmal im Monat dorthin fahren. Aber ich schaffe es noch nicht mal alle zwei Monate. Mit Glück bin ich einmal im Quartal dort.
    Im März oder so war ich zuletzt dort. Das ist viel, viel zu lange her! :heul: Schnief.

  3. Die Alphabete machen sich bestimmt gut für Schulanfänger. Schade, dass die, die mir gut gefallen, für Englisch sind. Aber auch in der Schule lernt man ja irgendwann Englisch. ^^

  4. @Chiyoko:
    Sag dann doch bitte mal Bescheid! !!!
    Damit ich Deine Sachen bestaunen kann!

    @Alais:
    Ah, die bunten Zitrusteile. Ja, die sind lustig! 8)

    @Verhexteswesen:
    Die Schildkröten haben mir auch gut gefallen.
    Zitrusklappstühle! :cheerleader: Yeah! Wie cool ist das denn!

    @Chrissi:
    Ach, ist doch schön, wenn man möglichst schnell mit Englisch anfängt! :)

  5. @Claudy:
    Freut mich sehr, wenn euch meine Tipps gefallen! :freu:
    Ja, die Schleckereien sind witzig.
    Ich schlecker ja selber sehr gerne! :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »