Kreativ-Links, Teil 4

Kreativ-Links, Teil 4

Ich habe mich wieder einmal für euch im Web nach schönen Bastelideen umgesehen…

Was man aus kleinen Milchkartons so alles zaubern kann, zeigt euch Steffi von der Stempelwiese.
Auf Meremade gibt es ein Tutorial, wie man sich einen Briefumschlag näht.
Auf Art Threads wird gezeigt, wie man sich sommerliche Lesezeichen aus Filz herstellt. Ganz einfach zu machende, bunte Lesezeichen aus Stoff findet ihr bei The Busy Woman And The Stripy Cat.
RosMadeMe zeigt, wie man sich ein Kissen mit Sommerhausmotiv näht.
Bei a little of this… wird im Handumdrehen aus einem Handtuch eine Umhängetasche.
Cakejournal hatte die witzige Idee, kleine Bonbon Picker für Cup Cakes zu basteln. Auch für Käsehäppchen zur Grillparty geeignet.
Wer wollte nicht schon immer mal Glow-in-the-dark-drinks auf seiner Gartenparty anbieten? Los geht’s. Der Trick ist ganz einfach.
Bei The Crafters Apprentice findet ihr eine Anleitung für kleine Patchwork Herzen. Seit ich Skandinavien Fan bin, steh ich ja auf Herzen!
Für eine süße Baby Schmusedecke mit Froschmotiv gibt es bei Flamingo Toes eine Nähanleitung.
Smile And Wave zeigt, wie man sich schnell einen Bügelüberzug näht.
Kennt ihr diese tollen japanischen Fisch-Fahnen? Koinobori! Bei Projekt 840 könnt ihr euch einen kleinen Anhänger aus Papier basteln.
Lustiges Futterzeugs habe ich auch wieder gefunden, wie z. B. diese Alien Cup Cakes.
Wer immer schon einmal herzhaft in seine pinken Plüschhausschuhe beißen wollte, der darf das jetzt endlich tun.

Viel Spaß beim Kreativsein!

11 Gedanken zu „Kreativ-Links, Teil 4

  1. Herrlich, was Du immer wieder so findest. Ich hab leider nicht die Muße und auch nicht die Geduld für die meisten „handwerklichen“ Sachen :(

  2. Der Link mit den Milchkartons funktioniert nicht, da kommt man nur auf deinen Mitbringsel-post. ???
    Bin doch so neugierig auf Bastelzeug… :hearts:

  3. die patchwork-herzchen mit der eule sind ja nett… und die slipper-cookies sind ja der hammer, auf was die leute so kommen! :grin:

    schöne links hast du mal wieder gefunden :cat:

  4. @Claudy:
    Dankeschön! :)
    Ach, ich mag ja Eulen! Und Herzen! Daher ne gute Kombi.
    Und die Slipper sind der Brüller. :D

  5. @Maru:
    Freut mich sehr, wenn sie euch gefallen! :freu:
    Dann mache ich gerne weiter mit meinen Links sammeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »