Iss kein ungewaschenes Obst!

Bei Antiteilchen habe ich dieses wundervolle Filmchen entdeckt. Es eine alte DDR-Werbung, die dazu aufruft, kein ungewaschenes Obst zu essen.
Ich liebe diese alten Puppenfilme! Sie erinnern mich an das Sandmännchen, dass ich immer noch sehr schätze.

 

Von Abraxandria am 07. Juni 2011 um 20:32 Uhr in Filme

6 Kommentare

  1. Ihsan

    Ihsan schrieb am 7. Juni 2011 um 22:26

    Denn kurzen Film habe ich gestern auch zum ersten Mal bei „Antiteilchen“ gesehen :D

    Pädagogisch sehr wertvolles, leicht verstaubtes Filmmaterial.

    LG,

    Ihsan 8)

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 7. Juni 2011 um 22:36

    @Ihsan:
    Der Film ist ja so genial! :hearts: I love it!

  3. Kruemelinchen

    Kruemelinchen schrieb am 8. Juni 2011 um 09:24

    Wie niedlich, da hat sie der bösen Königin aber ein Schnippchen geschlagen ;-)

    Was ich mich nur frage, wieso spielen die bei Schneewittchen die Hintergrundmusik von „Dornröschen war ein schönes Kind“???

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 8. Juni 2011 um 12:59

    @Kruemelinchen:
    Ich finde es so herrlich, wie sie den Apfel schruppt! :cheerleader:
    Hab ich gelacht!
    Die Hintergrundmusik fand ich auch witzig. Hab sogar mitgesummt.
    Mir ist aber gar nicht aufgefallen, dass es ja Dornröschen heißt. :oops:
    Ich hab gesungen: „Schneewittchen ist ein schönes Kind…“ ;) Geht auch. *grins*

  5. Maru

    Maru schrieb am 11. Juni 2011 um 15:40

    *weglolz* Einfach herrlich!

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 11. Juni 2011 um 17:49

    @Maru:
    Ist das nicht wunderbar! :hearts:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!