Tag 9. Welches ist der blutrünstigste und übertriebenste Film?

Tag 9. Welches ist der blutrünstigste und übertriebenste Film?

10 Tage – 10 Zombiefilme,
Tag 9: Welches ist der blutrünstigste und übertriebenste Film?

Auch hier kann ich nicht sofort auf die Frage antworten, sondern muss erst wieder Veränderungen vornehmen.

Blutrünstig und übertrieben fand ich die zweite Hälfte von From Dust Till Dawn, einem Film von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino. Eine gefühlte Stunde reines Vampir-Gemetzel. Das war mir zu lang und zu langweilig. Die erste Hälfte des Films hingegen gefiel mir gut. Das war Tarantino nach meinem Geschmack.

Hier der Trailer:

 

6 Gedanken zu „Tag 9. Welches ist der blutrünstigste und übertriebenste Film?

  1. Also „From dusk till dawn“ ist mein absoluter Lieblingsfilm 8)
    Ich finde die Sprüche einfach nur herrlich – das Gemetzel ist dabei nur Nebensache *gg*

  2. ich gucke mir ja von haus aus keine tarantino-filme an, aber from dusk till dawn fand ich sogar echt gut und sehr witzig. george clooney ist da echt cool 8)

  3. @Claudy:
    Du guckst keinen Tarantino?
    Ich fand ja Pulp Fiction große klasse! John Travolta ist da spitze. :dance:
    Ich fand auch Uma Thurman in Kill Bill I super! Frauenpower! Und auch der zweite Teil von Death Proof hat mir großen Spaß gemacht.
    Ja, Clooney kommt in From Dust Till Dawn sehr cool rüber! 8) Aber der zweite Teil des Films gefällt mir so gar nicht.
    Guckst Du denn sonst so Splatter- oder Zombie-Filme?

  4. nee, der ist nicht mein fall. aber pulp fiction will ich schon seit geraumer zeit mal sehen, aus neugier. uma thurman mag ich nicht, ich kann mich nicht überwinden, kill bill anzuschauen :grin:

    sonst gucke ich kaum splatter- oder zombiefilme. ich mag aber the night of the living dead, den finde ich richtig gut, und der ist kult!

  5. @Claudy:
    Night of the living dead! Der ist gruselig und spannend. Mehr ein Horrorfilm als einer dieser Zombieschlachtfilme. Ja, den finde ich auch richtig gut!
    Pulp Fiction kann ich nur weiter empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »