Tag 4: In welchem Zombiefilm würdest du gerne selbst mitspielen?

Tag 4: In welchem Zombiefilm würdest du gerne selbst mitspielen?

10 Tage – 10 Zombiefilme,
Tag 4: In welchem Zombiefilm würdest du gerne selbst mitspielen?

In einem Zombie- oder Horrorfilm mitspielen? Wie gruselig! Eigentlich möchte ich das lieber nicht.
Nun, wenn es denn sein muss, sollte es ein Film sein, der Spaß macht.
Darum wähle ich The Return of the Living Dead (1985).
Auf dem amerikanischen Filmplakat steht der Slogan: „They’re back from the grave and ready to party“. Na, das klingt doch vielversprechend. Und das Cover ist auch nett mit den Punk Zombies. Ja, ich erinnere mich, dass wir bei diesem Film viel gelacht haben.
Es wird jedoch vielfach kritisiert, dass die deutsche Fassung zu sehr geschnitten ist. Deshalb sollte man die Uncut Version gucken oder gleich das englische Original.
Ich würde allerdings das Ende abändern, wenn ich selber drin mitspielen würde. Die Punker Gang wären die Helden und würden alle Zombies tapfer besiegen. Ich wäre so eine Art punkige Tomb Raider Zombie Slayerin…

Hier der Trailer:

3 Gedanken zu „Tag 4: In welchem Zombiefilm würdest du gerne selbst mitspielen?

  1. @Ihsan:
    Heute guck ich auch kaum noch Horrorfilme, aber als Jugendliche haben wir so Videoabende gemacht. Die waren spaßig.

  2. @Ihsan:
    Hey, ich kann nicht bei Dir kommentieren. :( Da erscheint immer eine Fehlermeldung…
    Versuche es später noch mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »