Paper Houses

Paper Houses

Photobucket

Bei Just Something I Made habe ich Vorlagen für kleine Papierhäuser gefunden.

Dieses Häuschen ist ein Vordruck. (Ihr seht die Vor- und Rückseite.) Den habe ich mal ausgedruckt, ausgeschnippelt und zusammengeklebt. Und, ich liebe dieses Häuschen.
Es ist wirklich eine tolle Idee!
Da will ich gleich mal mehr davon basteln. Los geht’s!

Es gibt auch leere Vorlagen, die man selber füllen kann. Das habe ich mal mit Photoshop ausprobiert und so sind diese beiden Häuschen entstanden.

Photobucket

Und zusammen geklebt…

Photobucket

Bei diesem Haus habe ich zunächst die einzelnen Felder markiert und sie mit verschiedenen Farben gefüllt. Dann habe ich noch Brushes aufgedruckt.

Und noch eins, weil’s so Spaß macht.

Photobucket

Hier habe ich verschiedene Patter zum Füllen der Felder benutzt.

Ihr seht, ich bin momentan voll im Bastelfieber! ;-)

12 Gedanken zu „Paper Houses

  1. Wirklich hübsch :)
    Aber ich wüsste nicht wirklich, wohin damit obwohl ich sicher spass am basteln hätte.
    Aber kurz vor einem Umzug ist es eher kontraproduktiv ..

  2. Das ist ja eine zuckersüße Idee. Je nach Größe in der man das ausdruckt kann man sicher auch kleine Naschereien drin verstecken. Oder wie wäre es mit einem Lebkuchen-Haus-Modell. :hearts:

  3. @Rinjah:
    Basteln sollte man wohl eher erst nach dem Umzug, wenn man sich neu einrichten will.
    Jetzt heisst es wohl erst mal aussortieren und ausmisten!
    Wir haben ja viel zu viel unbrauchbares Zeug mitgenommen bei unserem Umzug. Und das müssen wir jetzt alles ausmisten, uff.
    Guten Umzug Dir!
    :flower:

    @Anna:
    Dankeschön! :yippie: Das freut mich!

    @Maru:
    Ja, das wird auf der Seite auch vergeschlagen, da was hineinzustecken.
    Man darf kreativ sein!
    :play:

  4. Hallo Bastelqueen :-)

    Absolut super schön, ich bin begeistert!
    Ich habe für solche Dinge leider kein Händchen.

    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    Katinka

  5. @Katinka:
    Bastelqueen! Wow! :dance: Was fürn Kompliment!
    Dankeschön!
    Ich glaube aber schon, dass Du das auch kannst!
    !!!
    Dir ein tolles Wochenende! :cat:

  6. Hi Cathe! :cat:

    I’m happy you wrote to me.
    I love your JSIM blog! :love: And your Graphics Fairy! :hearts: You have wonderful pictures there. I love to use them for my scrap cards!
    Thank you for your beautyful blogs!
    :flower:

    It’s a pleasure for me to post my pictures on the JSIM Flickr gallery. Thanks!

    Greetings, Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »