Kunst am Auto

Kunst am Auto

Photobucket

Da war mal jemand kreativ.

Ich frage mich nur, was ist mit dem Beifahrer los?
Winkt der ganz nett? Oder schreit er in Panik auf und sein Airbag ist bereits aufgegangen?
Dem Fahrer scheint es ja gut zu gehen.

13 Gedanken zu „Kunst am Auto

  1. Cool, noch sooo viel Schnee für die freischaffenden Automobil-Künstler Deiner Stadt. :D

    Gefälltmir gut.

    Also folgendes Szenario:

    Der Fahrer hat zusammen mit dem Beifahrer von Fr. auf Sa. durchgefeiert. :dance: Beide hatten groooßen Spaß in einem stadtbekannten Club.
    Da der Fahrer (ein sehr korrekter Typ)hat selbstverständlich nichts alkoholisches getrunken :) (der Beifahrer dafür umso mehr). Der Beifahrer (immer noch sehr stark alkoholisiert) hängt voll durch }:( und will eigentlich nur noch ins Bett. Vielleicht sollte er sich einen Eimer ans Bett stellen, oder direkt im Badezimmer campieren.
    Der Fahrer, seetauglich und schadenfroh, amüsiert sich köstlich über die missliche Lage seines Beifahrerers und wünscht ihm eine baldige Genesung als er ihn zuhause abliefert.

    LG,

    Ihsan 8)

  2. @Jerry:
    Is ja mal ne lustige Idee, die Windschutzscheibe so anzumalen…
    Ich frage mich aber echt, is der Beifahrer einfach nur dick oder…?

    @MorAntscha:
    Ja, ich tippe auch eher auf Panik.

    @Ihsan:
    Danke für Deine herrliche Geschichte!
    :grin: Ich hab mich super amüsiert! :D
    Ja, so könnte es gewesen sein. *hihi*
    Großartig!

  3. Habt Ihr immer noch Schnee? Wow, ich hier nicht mehr. Was ein Glück *g*

    Dafür ist es schon seit Tagen, grau in grau, auch nicht so dolle.

    Sonntagsgruß
    Erdbeere

  4. @Erdbeere:
    Der Schnee ist fast wieder weg, aber er liegt halt noch hier und dort herum.
    Heute hat’s erstmal ordentlich geregnet, aber es sind schon wieder Schneeschauer angesagt.
    Ich glaub, bis Ostern wird das nix mehr hier mit Frühling.

    @Maru:
    *hihi* :grin:
    Ich fand die Bemalung auch sehr spaßig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »