Aufn Flaschenkontainer

Aufn Flaschenkontainer

Photobucket

So sieht es dann aus, wenn der Müll nicht abgeholt wird.

Man versteht es nicht, denn dieser Kontainer steht an einer Hauptverkehrstrasse, ohne Eis und Schnee auf der Fahrbahn.

6 Gedanken zu „Aufn Flaschenkontainer

  1. Kein Vergleich zu dem Müll, der sich auf meinem heimweg stapelt. Vielleicht ist er heute abend noch da, dann mache ich davon mal ein Bild. Das da mit den Flaschen ist noch harmlos dagegen.

  2. @Kassiopaia:
    Nun, nicht nur, dass die öffentlichen Kontainer nicht geleert werden. Der Hausmüll und der gelbe Sack wird in den Nebenstrassen auch nicht abgeholt. Da stapelt sich der Müll dann in den Gärten und Hauseingängen.
    Kann dieses Eis denn nicht endlich mal tauen! !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.