Die Model WG, Folge 6

Die Model WG, Folge 6

Willkommen zurück bei der Model WG.
Wir starten in die letzten Folgen.
Mit dabei sind Sarina, Anni, Denise, Sarah und Victoria.

Und das geschah in Folge 6:

  • Max Factor Casting: die Entscheidung pendelt zwischen Anni und Victoria.
    Wie gut, dass Peyman vor dem Casting Sarah noch einen guten Rat mitgab, leider hat der ihr auch nicht weitergeholfen. Peyman: „Und schminkt dich ab, sonst kannste Dir den Job abschminken.“ (Da sagt er mal was! Ich starte hiermit die Kampagne: Keine Schminke für Sarah! Kann ja keiner hingucken!)
  • Anni: Shooting für Ludwig im 70er Jahre Style, Studio 54. Sehr elegant, schicke Bilder, klasse Outfit.
    Anni macht das schon! Sie ist eine der besten unter den 5. Leider ist sie eine besserwisserische Zicke.
  • Sarah jeult rum, weil ihr Köfferchen nach dem Flug weg ist. Nerv!
    Das muss ich mir nun auch nicht anhören…
  • Fashion Dinner Show von Arrey Kono in Berlin. Alle bis auf Denise nehmen teil.
    Sarah ist wieder am jeulen, diesmal fühlt sie sich krank, aber nicht krank genug, um nach der Show noch schön in die Disco zu gehen. (kopfschüttel)
    Ich kann nur zustimmen zu dem, was die schräge Designerin ihr rät: „Eat something!“ Ja, das solltet ihr alle mal.
    Die Show ist beeindruckend. Auf der Bühne steht ein langer Tisch mit dinnierend Gästen drum herum. Der Laufsteg findet also um den Tisch statt. Interessante Idee.
    Kostüme und Maske sind toll! Anni läuft für mich am besten.
  • Sarah: Denim-Shooting in Kopenhagen. Richtig rockig.
    Die Designer sind begeistert von ihr. Ich kann ja an Sarah nichts finden. Auf den Fotos kommt sie ganz gut rüber.
    Malen kann sie nicht! Dafür aber ihren Namen schreiben! Brav gemacht, Sarah!
  • Airport: Victoria darf den Titel der Bordzeitschrift einer Airline shooten.
    Langweilig…
  • Sarina ist das neue Gletschergesicht! Sie darf für den Tiroler Tourismus Verband auf dem Gletscher in Tirol shooten. Die haben da Spaß!
    Das Foto im Sprung sieht toll aus. Aber, liebe Tiroler, ein Snowboard ist doch keine E-Gitarre!
  • Sarah verzieht sich kränkelnd ins Bett. Der Arzt darf kommen. Diagnose: Virus Infektion und Überforderung. Patient braucht dringend Ruhe.
    Na, ist Sarah die nächste, die ausgetauscht wird? Muss der Sender noch ein weiteres Model in dieser Show unterbringen?
  • Gesamtbestandaufnahme unserer Mädels von Peyman: Sarina gut, Vicky gut, Anni super gemacht, Denise: auch du hast große Chancen.
    Peyman bittet Vicky nach draussen, um ihr heimlich zu sagen, dass sie seine Favoritin sei. Was, bitte sehr, war das denn? Sowas geht ja wohl gar nicht!

Für unsere 5 Models beginnt nun die letzte und entscheidende Woche. Wer kommt nach New York?
Und, was mich noch mehr interessiert, was erwartet die Siegerin in New York? Eine weitere Teilnahme in einer Model WG? Die New Yorker Model WG?

Schaltet Sie wieder ein, nächste Woche, wenn es wieder heisst, Willkommen zur Model WG!

5 Gedanken zu „Die Model WG, Folge 6

  1. Wieder mal ein entzückender Bericht über Frauenschicksale die niemand braucht, na ja, Frauen kann man zu solchen hungrigen Wäscheklammern kaum mehr sagen… :D
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  2. @Katinka:
    Den kenn ich!
    Der ist toll! :hearts:
    Ach, ich liebe da ja auch Shirley McLain!
    Super Omi!
    Ach, die ganze Alten-Siedlung ist so toll.

    @Kvelli:
    Ich sag nur: „Eat Something!“
    ;)

  3. Ich bin immer noch für Sarina. Sie ist einfach zuckersüß und ich habe immer Spaß bei ihren Shootings zuzusehen. ^^ Anni ist sonst die Hübscheste, aber eben ne Zicke, deshalb gönne ich es ihr nicht wirklich. Sarah ist einfach faul, oder? ^^

  4. @Maru:
    Sarah find ich einfach doof und prollig.
    Vicky mag ich auch nicht.
    Denise nervt.
    Anni ist die beste, aber ne olle Schlaumeier-Lästerzicke.
    Sarina ist süß.

    Na, mal abwarten wer weiter kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »