Last Christmas – Literal Version

Wen nervt es nicht, dieses andauernde Rauf- und Runtergespiele des Wham Songs, seit Jahren schon? Last Christmas – mal ehrlich, wer kann dieses Stück noch hören?

Für alle Genervten gibt es jetzt eine neue Version. Zum Brüllen…
Last Christmas mit neuem Text. Wir hören (und lesen), was auf den Bildern geschieht und was sich der gute Georgie so für Gedanken macht…

Hier nun Last Christmas, die Literal Version:

Von Abraxandria am 16. Dezember 2009 um 16:08 Uhr in Filme

9 Kommentare

  1. Katinka

    Katinka schrieb am 16. Dezember 2009 um 16:50

    Hihihi nicht schlecht ;-))

    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 16. Dezember 2009 um 17:40

    Ich muss so lachen!
    Herrlich!
    :dance:

  3. Netty

    Netty schrieb am 16. Dezember 2009 um 18:36

    Der Weihnachtsbaum strahlt, draußen ist es klirrend kalt, der Kamin ist an und „Last Christmas“ spielt im Hintergrund. Das Weihnachtsessen ist bald fertig und alle sind glücklich – was will man mehr!! :hearts:

    lg Netty

  4. Rinjah

    Rinjah schrieb am 17. Dezember 2009 um 09:11

    ich find die Version irgendwie dämlich, aber ich mag auch das Original noch sehr gern. Auch wenn es verdammt oft gespielt wurde und wird..

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 17. Dezember 2009 um 14:22

    @Netty:
    Wünsche Dir ganz tolle und besinnliche Weihnachten!!!
    :flower:

    @Rinjah:
    Ich liebe ja dieses Lied! Und ich mag Wham und George Michael. :hearts:
    Damit bin ich aufgewachsen.
    Schon merkwürdig, dass sich seit damals das Lied gehalten hat.
    |-)
    Was mich nur nervt, ist, dass es seit den 80ern jedes Jahr durchgedudelt wird, rauf und runter. Nun kann ich es echt nicht mehr hören.
    sehr schade. :(
    Dabei ist es ein prima Song!
    :dance:

  6. kasumi

    kasumi schrieb am 18. Dezember 2009 um 15:23

    ich mag das original noch :P

  7. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 18. Dezember 2009 um 16:18

    @Kasumi:
    Du hast Dich noch nicht überhört?
    ;)
    Das Stück is ja auch klasse!
    Schade, dass ich es nicht mehr hören kann…
    :(

  8. Maru

    Maru schrieb am 20. Dezember 2009 um 13:38

    *weglolz*

  9. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 21. Dezember 2009 um 22:42

    @Maru:
    Ich finds cool!
    Sehr lustig und gut gemacht!
    :dance:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!