8 Gedanken zu „Bastelstunde

  1. @Kvelli:
    Herzlichen Glückwunsch! Du bist der erste, der das mit den Kegel herausgefunden hat!
    :turnaround:
    Äh…., aber sollten es nicht 10 sein?

  2. Falsch, falsch, und immer wieder falsch. Ätschi-Bätsch :D
    Es sind beim kegeln 9 Stück dieser hölzernen Pflöcke, die mit ’ner scharfen Kugel umgerammt werden müssen.
    Beim Bowling, so hat man mir berichtet, da sind es 10 an der Zahl. Warum es einer mehr ist, das liegt daran, weil die Bowler wohl nicht so gut schauen können :grin:
    Servus, so long und alles gute rund ums Achterdeck
    Kvelli :flower:

  3. @Kvelli:
    Ok, ich hab mich schlau gemacht: es sind 9 beim Kegel und 10 beim Bowlen!
    :)
    Da hatte ich wohl was verwechselt. Ich war bislang auch nur bowlen, noch nicht kegeln. Daran mag’s liegen…
    Nun, dann hab ich wohl doch Kegel entworfen!
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.