Kalenderfrust

Kalenderfrust

Photobucket

August, das heißt für mich Hochsommer.

Doch, was zeigt dieser Kalender?
Apfelernte? Fallende Blatter?
Das klingt nach Herbst!

Wie frustig!

15 Gedanken zu „Kalenderfrust

  1. Hey, vergiss den Kalender, schau aus dem Fenster… Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber leider nicht in NRW.
    Bin heute auch ein wenig frustriert. Ich trinke jetzt erst einmal einen Kaffee aufm Balkon und später schaue ich mir Urlaubsfotos vom letzten Jahr an :(

    Nice Greetings,

    IHSAN 8)

  2. Die Äpfel und Blätter fallen doch nur wegen dem dicken Schaf runter, dass da im Baum sitzt ;) und nicht wegen Herbst oder so. Neh Neh. :jump:

  3. Ich finde ja, der August ist der schönste und wichtigste Monat, den es je gegeben hat. Dahinter sollten sich die anderen mal schön verstecken. Und klar, wenn Du Deine Schäfchen dort auf einem Baum absetzt, sie ohne Leiter, ohne Hilfe nicht mehr herunterkommen, dann bleibt ihnen doch nix anderes übrig, als zu schütteln :D
    Lieben Gruß und flotten Wellengang
    Kvelli :flower:

  4. erst einmal: du hast einen sehr süßen kalender :-)
    ja mit auagust lässt er uns nicht mehr lange auf den winter warten… man sieht ja schon vereinselt das sich die blätter schon verfärben

  5. Ich habe auch heute morgen beim Frühstück auf dem Balkon festgestellt, dass die Bäume tatsächlich bereits erste gelbe Blätter haben, die sanft im Wind herunter segeln und auf meinem Auto landen. HMPF!!!

  6. Bei uns fallen die Äpfel schon und ich habe auch schon die ersten geerntet, aber die Blätter sehen schön grün aus.

    Hab dir übrigens versucht ein Stöckchen zuzuwerfen… :-)

  7. @Ihsan:
    Wünsche Dir baldige Wetterbesserung!
    Schicke Dir ganz viel Sonnenstrahlen rüber!
    :chearleader:
    Nicht traurig sein!

    @Barbara:
    LOL! Der ist gut! Großartiger Spruch!
    :D :grin:

    @Hikari:
    Achso, das ist das Schaf!
    Mensch, danke! Das ist dann ja lustig statt frustig!
    :grin:

    @Kvelli:
    Ja, ja. Das war schon nicht so schlau, die Schafe da oben abzusetzen… Seh ich ein.
    ;)
    Flotten Wellengang werd ich haben, es geht gleich wieder an den Strand…
    :play:

    @Yvonne:
    Ich liebe ja Schafe!
    :hearts:
    Ah, verfärbte Blätter??? Will ich nicht!
    Das ist ja betrübend.
    :(

    @Maru:
    Oh nööö! Das ist doch doof.
    Hab voll die Hochstimmung und Sommerlaune.
    Wer will denn da an Herbst denken!
    |-)

    @DieRaecherin:
    Jaaa! Grüne Blätter!
    Gegen frische saftige Äpfel vom Baum hab ich gar nichts.
    Lecker!
    :yummie:
    Danke fürs Stöckchen! Kümmer mich mal in den nächsten Tagen drum.

  8. @DieRaecherin:
    Sehe grad, dass ich das Stöckchen schon mal beantwortet habe.
    Hmm…
    Überleg.
    Wenn ich mir noch ein weiterer Interpret einfällt, mach ich das Stöckchen einfach noch mal.

  9. @Die Raecherin:
    Ist doch ok!
    Ich schau mal, ob ich das nochmal beantworte…
    Kann nur nur Weile dauern.

  10. @Anna:
    Gute Sache!
    Meiner fürs nächste Jahr ist einer mit Leuchttürmen. Mal sehn, ob da auch so passendes Wetter drauf ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »