Vicky Christina Barcelona

Vicky Christina Barcelona

Vicky Christina Barcelona (2009), das neueste Werk von Woody Allen, ist ein leichter und erotischer Sommerfilm.

Mit Scarlett Johansson, Penélope Cruz, Rebecca Hall und Javier Bardem ist auch die Besetzung hervorrangend gelungen.
Mir hat der Film gut gefallen, obwohl ich eigentlich nicht auf Filme von Woody Allen stehe. Es gibt nur noch einen weiteren Film von ihm, den ich mag, nämlich Celebrity.

Und darum geht’s:
Drei Frauen lieben den gleichen Mann und alle wollen ihn.
Und er? Er liebt ebenfalls alle drei!
Wie das geht und ob das gut geht, zeigt diese herzige erotische Komödie, die sofort Lust auf einen Urlaub in Barcelona macht.

Hier der Trailer:

6 Gedanken zu „Vicky Christina Barcelona

  1. Hört sich richtig gut an!!! Kann auch gerad so ein bisschen Spanienfeeling gebrauchen… und Dramatik!!!
    Danke für den Tipp!
    Viele Grüße
    Kirsten

  2. @Kirsten:
    Ist echt nen guter Film! Wird Dir bestimmt gefallen!
    Summerfeeling! Espagna! Urlaub!
    :hearts:

    @Kathrin:
    Ja, tu das mal!
    Lohnt sich!
    Drück Dir dann mal die Daumen, dass dieser Film auch Deinem Freund gefällt!

    @Wortman:
    Also, ich fand diesen Film schon erotisch!
    Ja, die Atmosphäre, die Schauspieler (großartig!), das Thema, die Handlung…
    Auf jeden Fall sexy!

  3. Den film kann ich absolut und uneingeschränkt empfehlen!
    Hab ihn auf dem rückweg von Brasilien in die Schweiz gesehen.
    Und ich wäre im übrigen nie darauf gekommen dass der film von Woody Allen ist, irgendwie so gar nicht seine ‚handschrift‘.

    Und jawohl: der film ist auf jeden fall sexy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »