5 Gedanken zu „Blauer Himmel

  1. Das stimmt schon, allerdings haste ja schon den gewissen kleinen Unterschied mit dem Foto gemacht und ihn durch einen gemütlichen Kondenstreifen geteilt.
    Vor- und Nachmittag – ist doch auch was schönes :flower:
    Servus und so long
    Kvelli :cat:

  2. Deswegen heißt es wohl „Blue Monday“ :dance:
    Das halbe Wochenende schaut man aus dem Fenster und denkt sich, wo das gute Wetter denn hin ist … und dann ist auch schon wieder Montag. Und es ist wieder da.

  3. @wortman:
    Das ist ja das ultra gemeine und frustrierende, das Wochende ist endgültig vorbei und das nächste ist noch so lange hin…
    ;(

    @nancy:
    Yeah! „Blue Monday“! Was für ein tolles Stück!
    :dance: :love:
    Jetzt fange ich an, den Titel zu verstehen…
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »