Trouble

Trouble

Muß man sich vom Hausmeister anschreien lassen?
Muß man sich bei der Wohnungsabgabe ignorieren lassen?
Muß man zulassen, wie der Hausmeister ein Protokoll schreibt, ohne  Zustimmung und mit verdrehten Tatsachen?
Muß man erleben, wie der Hausmeister ausflippt und einen heftigen Wutanfall bekommt?

Meine nächste Wohnungsabnahme nur noch mit Rechtsanwalt!

12 Gedanken zu „Trouble

  1. Genau, ärgere dich nicht darüber. Solche Leute sind es nicht wert, dass Du Deine Energie an ihnen verschwendest. Freu Dich über Deine neue Wohnung :flower:

  2. Schön den Wutanfall auf Video aufnehmen, schwarze Balken über das „hässlettige“ Hausmeister Gesicht ziehen und ab ins Blog. So wie diese Frontal 21 Freakys.
    lg

  3. Nein, das muß man sicher nicht. Leider sind manche dieser Menschen so, vor allem, wenn Du alleine vor ihnen stehst. Aber wie bereits hier geschrieben, im Nachhinein nutzt es nicht mehr viel. Du solltest versuchen einen Strich darunter zu ziehen und einfach vergessen, Auch wenn der Groll schwer zu kontrollieren ist.
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  4. @Barbara:
    Wenn ich es denn endlich hinter mir habe! Befürchte das da noch ein Nachspiel kommt… So erging es meinen Nachbarn…

    @Consuela:
    Ja, auf die neue Wohnung konzentrieren!

    @Jerry:
    Video!!! Das ist ne super Idee!
    Ich hab mich schon die ganze Zeit geärgert, dass ich das nicht mit meinem Handy aufgezeichnet habe!

    @Kvelli:
    Ach, wenn das so leicht wäre!
    Oh, mein Guter, das fällt mir schwer…
    Ich bin mir halt noch nicht sicher, ob das Thema nun wirklich beendet ist, so wie der sich aufführte!

    @Steffi:
    Habe auch schon an den Mieterschutzbund gedacht!

  5. ach mensch, das tut mir leid, dass ihr noch soviel ärger habt. ich hoffe das es bald überstanden ist und ihr endlich zur ruhe kommt

  6. Bei uns wars nicht anders. Bei mir hat der Vermieter mich bei der Schlüsselübergabe vor den neuen Mietern beschimpft und beleidigt.

    Bin auch froh, da weg zu sein.

  7. @Yvonne:
    Es wird sich wohk noch durch diesen ganzen Monat ziehen…
    Das Übel ist, dass unsere Nerven total blank liegen und wir langsam unerträglich werden…

    @Nirak:
    Ja, das wollte ich mir zu Herzen nehmen! Deshalb hab ich es gepostet…
    Diese Weisheiten sind aber auch immer schwierig zu handhaben!

    @Elke:
    Welche Konsequenzen das hat, weiss ich noch nicht!
    Es kommt auf jeden Fall noch was auf mich zu!
    Uff! *schluck*

    @Ricarda:
    Grüsse meine Leidensgenossin!
    :cat:
    Das ist doch echt der Hammer! Was bilden die sich nur ein! Unverschämt!
    Was geht da nur ab?
    Muß das denn sein?!
    Ist das jetzt schon üblich???
    Heftig!
    8|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »