17 Gedanken zu „Guten Rutsch!

  1. ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue jahr!!!! ich wünsche euch alle salles gute und liebe und das sich all eure wünsche erfüllen werden. ich denk an dich und drück dich

  2. Ich wünsche dir den auch, einen GUTEN Rutsch ins neue Jahr!
    Mach was feines aus diesem Abend, dieser Nacht. Mach etwas dass einen Zauber darüberlegt ;)

    Rumpelgrüße bis ins nächste Jahr
    Und wie immer, darf der hier :flower: nicht fehlen

  3. Liebe Abraxandria.
    Ich wünsche dir für 2009 alles Gute.
    Dein Blog ist so groß und supi.
    War zwei Monate weg. crazy time.
    Bin zurück mit old adress.
    Freu mich auf dich und dein Blog.
    Jörn aus Kiel.

  4. Oh, ich war noch gar nicht wieder hier seit dem Jahreswechsel! Ok, ich hab selbst auch viel Zeit mit anderen Dingen verbracht. Werde mich dieses Jahr aber im Bezug auf Kommentieren bessern! Versprochen!!! :) Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr….

  5. hallo meine Liebe, nach meiner langen Auszeit bin ich nun auch wieder unter den blogern :) Ich wünsche dir ein erfolgreiches und aufregendes neues Jahr. das alles so wird wie du es dir vorstellst. Liebste Grüße Netti

  6. Ihr Lieben!
    Ein Riesendankeschön für all eure guten Wünsche!
    :yippie: :love:
    Ich wünsche euch ein supertolles neues Jahr!
    Mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
    Mögen sich ein paar Wünsche für euch erfüllen!
    :flower: :cat:
    Ganz liebe Grüsse, Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »