Pelle zieht aus… von Astrid Lindgren

Pelle zieht aus… von Astrid Lindgren

Pelle zieht aus und andere Weihnachtsgeschichten von Astrid Lindgren – das sind 15 wundervolle Geschichten rund um Weihnachten mit Pelle, Pippi, Lotta, Madita, den Kindern aus Bullerbü, Tomte Tummetott, Michel aus Lönneberga…

Mit diesem Buch fühle ich mich pudelwohl. Einfach schön!
Es beamt mich direkt in meine Kindheit zurück…

5 von 5 Sterne

5 Gedanken zu „Pelle zieht aus… von Astrid Lindgren

  1. Aus so einem ähnlichen Buch lese ich gerne meinem Patenkind vor, er staunt dann immer so sehr. Na ja, ist ja auch erst knapp 3 Jahre alt, aber liebt Bücher mehr als Autos…:-)
    Servus und so long
    Kvelli

  2. pipi ist super und die bücher von den kindern aus bullerbü habe ich als kind auch verschlungen.sie hat echt tolle geschichten geschrieben!

  3. @Kelli:
    Bücher mehr als Autos zu lieben, dsa ist wirklich schön!!!
    Und eine Kunst!
    :)
    Winke winke!!!
    :cat:

    @Nancy:
    Ich lese sie grad alle jetzt! Parallel!
    ;)
    Für die Weihnachtsstimmung!
    Ansonsten bekomme ich vor lauter Hochzeitsplanung gar nichts von Weihnachten mit…

    @vero:
    Ich fahre ja auch voll auf Lotta ab!
    Da werde ich mir mal das Buch hole vonden Kindern aus der Krachmacherstrasse!
    :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »