Mors

Mors

Kapitel 10: Die Insel Mors

Photobucket

Die Insel Mors im Limfjorden.

Kaum hat man die Brücke überquert, taucht man ein in eine andere Welt. Hier scheint die Zeit langsamer zu gehen. Hier findet man Stille und Einsamkeit. Das Land ist meist flach und grün. Und nur dünn besiedelt.
In diesen Weiten kann man so richtig durchatmen. Und alles fällt von einem ab…
Am Kieselstrand kann man versteinerte Seeigel finden.

7 Gedanken zu „Mors

  1. Versteinerungen suche ich auch gerne. Habe am Meer bisher aber leider nur Muscheln und grasähnliche gefunden. Na ja, vielleicht habe ich ja mal Glück und ein versteinerter Wal fällt mir vor die Füße. Obwohl ein Abtransport wohl schwierig würde.
    Liebe Grüße auf einem Laubblatt geschnürt habe ich gegen den Wind auf die lange Reise in Dein Reich geschickt.
    Kvelli :cat:

  2. Oh, die versteierten Seeigeln die hätten es mir sicher angetan. Ich sammle leidenschaftlich „Versteinerungen“ und auch schöne Lochsteine.
    Deine Bilder sind echt ein Traum :flower:

  3. @Karin:
    Ja, das Foto sieht ein wenig verzaubert aus…
    :jump:

    @Kvelli:
    Wir haben leider auch nichts gefunden!
    Hui, gleich ein Wal! Na, Du bist ja durchaus bescheiden!
    ;)
    Danke Dir für das Laubblatt! Ich warte schon sehnsüchtig…

    @Nila:
    Leider hab ich nur Steine eingesammelt. Aber die waren wunderschön!
    :)
    Dank Dir für das liebe Kompliment!

    @Elke:
    Danke danke danke!!!
    Das freut mich richtig!
    :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »