Amazing Blog Award

Amazing Blog Award

Nicht nur, dass morgen die MTV European Music Awards stattfinden, ich habe jetzt schon einen Award bekommen!

:yippie: :love:

Dankeschön, liebe LaRocca!
Ich freue mich riesig! Vielen vielen lieben Dank!
Boah, was rührt mich das! Bin ganz stolz auf diesen Award!

Der Amazing Blog Award ist ein Blog Award für Websites, die:
…dich inspirieren.
…dich zum Lächeln und Lachen bringen.
…oder vielleicht erstaunliche Informationen geben.
…gut zu lesen sind.
…eine erstaunliches Design haben.
…und alle anderen Gründe weswegen du denkst, dass sie uber amazing sind.

Die Regeln für diese Auszeichnung sind:
1. setze das Logo auf deinem Blog oder deinem post.
2. benenne mindestens 5 Blogs, die für dich uber amazing sind!
3. lasse die Blogs wissen, dass sie den Award erhalten haben, indem du auf ihrem Blog einen Kommentar hinterlässt.
4. teile die Freude und setze einen Link zu diesem Post und der Person, von der du diese Auszeichnung erhalten hast.

And the Uber Amazing Blog Award goes to:
Yvonne

BlogSchaefchen

Nila

vienn

mondgras

14 Gedanken zu „Amazing Blog Award

  1. Oh, das ist ja schoen, dass du noch nen Award gekriegt hast :) Ich finde, dein Blog hat es sich auch verdient, man findet wirklich jeden Tag ein kleines Leckerli fuer die Sinne :)

    glg moon

  2. @steffi,yvonne, vienn, sari & nila:

    :flower:
    Bitte schön! Gern geschehn!
    Ihr habt es euch wirklich verdient!
    Ich liebe eure Blogs!
    :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.