Pippi Anhänger

Pippi Anhänger

Photobucket

Weihnachtskugeln sind out! Pippi ist in!

Wer will noch langweilige Kugeln in den Baum hängen, wenn es auch lustige Pippi Langstrumpf Holzfiguren gibt?

Wo gibt’s denn sowas? In Buchläden, Kinderabteilung. Oetinger Verlag. 2,95 Euro.

Photobucket Photobucket

15 Gedanken zu „Pippi Anhänger

  1. Hast Recht, schön bunt muß das Bäumchen sein und es darf auch mal etwas neues angehängt werden. Dieser Häuschen-Anhänger gefällt mir gut, passt so richtig zu meinen Kanonen, die auch so windschief in den Baum geklatscht werden.
    Sei lieb gegrüßt :flower:
    Kvelli

  2. Doch doch, meine Kanonen sind kunterbund. Liegt aber auch ein bisschen daran, dass wir ja immer die Farbe nehmen müssen, die uns gerade in die Hände fällt :grin:
    Lieben Gruß und einen Kofettiregen aus ner Pappkanone.
    Kvelli

  3. @Monokel:
    Pippi!
    !!!

    @Vero:
    Oh, den würd ich auch gern mal sehn! Hoffentlich läuft der dieses Jahr!
    :hearts:

    @Jerry:
    Das wäre cool!
    Den Affen hab ich noch gesehn…
    Ich achte mal drauf, wenn ich wieder nen Shopping Bummel mache…
    8)

    @Anj:
    Glitzerpippi hört sich super an!
    Will ich auch!
    :chearleader:

    @Kvelli:
    So kunterbunt wie die Villa Kunterbunt?
    ;)

  4. oh, die sind klasse. :) leider hab ich keinen baum zum schmuecken. :( dafuer freu ich mich umso mehr ueber bilder von geschmueckten baeumen. :D

  5. @vienn:
    Kein Baum! Oh, wie schade!
    Na, ich stell hier bestimmt noch nen paar Bäumchenbilder rein… zum Trost.
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »