5 Gedanken zu „Happy Halloween!

  1. Das ist ein sehr netter Gruß von Dir, und klar, das gleiche wünsche ich Dir auch. Sollen doch heute nacht die Mülltonnen rollen, die Schornsteine buffen, die Bürgersteige fröhlich angemalt sein, die Verkehrsschilder in alle Richtungen weisen, die Türschlösser verklebt sein, die Luft aus den Reifen entweichen,alles egal, heute ist Geisterstunde. Da ist alles erlaubt, sofern man sich nicht erwischen lässt.
    Dann habe Du viel Freude und sei auf der Hut, nicht dass Du noch weggefangen wirst.
    Meine berühmt berüchtigte Hamsterbande wird Dir liebe Grüße durch das Fernster werfen, aber habe keine Furcht, die sind an sich ganz harmlos, wenn man sie kitzelt. :grin:
    Kvelli :cat:

  2. Ich wünsche dir auch ein tolles Halloween-Essen/Fest!!! Ich bin sehr auch die Fotos gespannt und hoffe, es kommen welche ;) (Essen, Deko, vllt Verkleidung) :jump:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »