8 Gedanken zu „Schräge Hobbies

  1. Sowas find ich lustig =) Hab letztens bei Nici (Traumsterne) auch schon ähnliches gesehen. Da haben die sogar Brötchen verschnitzt oO Sehr verrückt, aber die Fingerfertigkeit ist doch wirklich erstaunlich :jump:

  2. Schraeg?! Wohl eher unnuetz :D
    Aber genauso kreativ finde ich diese Idee.. aus Orangen was zu basteln ist schon nicht schlecht! Mein persoenlicher Favorit ist ja die Schlange, voll suess -^^-
    glg Moon

  3. Wer auf solche Ideen kommt und sie so gekonnt umsetzt, der kann bestimmt auch fliegen, ohne Flügel versteht sich :D
    Lieben Gruß zum mittigen Teil der Woche
    Kvelli :cat:

  4. @Hikari:
    Wirklich lustig!
    Find ich immer gut, sowas Kreatives!

    @MoonWings:
    Ach, so unnütz ist das gar nicht. Solange es putzig aussieht und Spaß macht!

    @Kvelli:
    Voll kreativ! Warum komme ich nicht auf solche Ideen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »