Lüneburger Schafspott

Lüneburger Schafspott

Photobucket

Beim Bummeln in Lüneburg wurde ich endlich fundig.
Dieser Schafsbecher hatte es mir angetan. Nachdem ich bei Netti von ihren Schafseinkauf in Lüneburg las, machte ich mich auf und durchstöberte bei meinen Lüneburgbesuch die City. Ich wollte unbedingt auch so einen Schafsbecher! Nur leider wußte ich das Geschäft nicht. Aber dann habe ich doch noch den einen oder anderen Laden aufgestöbert und bin nun stolze Tassenbesitzerin. *Mäh*

18 Gedanken zu „Lüneburger Schafspott

  1. Congratulations :chearleader:

    Eine wirklich schöne Tasse. Habe von meiner kleinen Nichte im letzten Jahr auch eine sehr schöne Tasse geschenkt bekommen. Seither stehe ich irgendwie auf bunte Tassen. Wir haben sogar Tassen, die zu unserem Blümchensofa passen :D

    Mit einem sonnigen Herbstgruß,

    Ihsan 8)

  2. Für Deine Sammelleidenschaft all dieser niedlichen Sachen stiefelst Du auch meilenweit !!!
    Man gut, dass Du keine Hinkelsteine magst….
    Sei lieb gegrüßt und grase alles schön nach Schäfchen ab
    Kvelli :cat:

  3. @Ihsan:
    Die Tassen und das Sofa würd ich gern mal sehn!
    :grin:
    Sonnige Grüße und eine frische Brise Dir schick…

    @Nila:
    Yeah, die Ü-Ei Schafe find ich klasse! Vor allem die weissen.

    @Kvelli:
    *lach* Oh je, Hinkelsteine! Das wäre wirklich nicht gut! Hoffentlich fange ich niemals an, die zu sammeln!
    ;)

  4. Ja Schäfchen sind modern. Aber bei dir würde dieser Schafsbecher auch so vorkommen. Damit meine ich doch nur: Cool deine ausgefallenen Tipps immer. Ein buntes Blog. Echt! Lg Jerry

  5. Schaaaaaaafeeeee :)
    Ich liebe Schafis! Welche Tiere sind schon cool? Schafe!
    Diese Tasse ist wunder wunderschön!!! Und ich habe eine Freundin in Lüneburg die ich leider seit ihren Umzug in die neue Wohnung noch nicht besucht habe *schäm*!
    Ich werde sie besuchen!
    Und ich will diese Tasse!

    Die ist sooooooo schöööön!

    Rumpelgrüße in deinen Abend

  6. @Monokel:
    Schön gesagt…
    :)

    @Jerry:
    Dankeschön für dieses Kompliment!!!
    :flower:
    Yeah, bunt soll es sein!

    @Paleica:
    Oh ja, klasse! Super Buch!
    Unbedingt zu empfehlen!
    !!!

    @Hoshi:
    Grins, eine scharfe Tasse! Dann werd ich daraus mal schön Kakao mit Chili und Yogi Tee trinken!
    :)

    @Rumpelwald:
    Dann mal fix ab nach Lüneburg!
    Freundschaften muß man pflegen!
    ;)

    @Anj:
    Oh ja! Ireland! War das schön da!
    Habe grad total Sehnsucht nach England!
    Da gibt’s auch ne Menge Schafe…
    :O
    (Wieso hab ich eigentlich kein Schafsmiley?)

  7. den hab ich auch gesehen :grin: voll niedlich ich glaub ich brauch auch noch so einen schafsbecher, da trinkt sich der kaffee morgens gleich viel besser. Viel Spass mit deiner Tasse

  8. @netti:
    Und den gleichen gab es auch noch mit nem anderen Motiv. Den brauch ich auch noch! Wenn ich dann mal wieder in Lüneburg bin…
    Überhaupt machen sich doch zwei Becher viel besser als so ein einsamer vereinzelter.
    :O
    Deinen Becher hab ich dort auch gesehen…

  9. ich bin auch total zum tassensammelfan geworden… :)
    ich kann ann ausgefallenen besonders schoenen tassen einfach nicht vorbeigehen. aus disneyland hab ich 3 stueck mitgebracht…dabei hab ich keinen platz mehr fuer tassen. :/

  10. @vienn:
    Wow! Muss Dir ja mal nen Kompliment machen!
    Für all die vielen Kommentare, die Du hier hinterlassen hast! Dankeschön! Freu!
    :yippie: :love:
    Tassen sind schon was tolles!
    Ich denke da ja auch immer praktisch, je mehr Tassen, desto mehr Zeit bis zum nächsten Abwasch!
    ;)

    @hoshi:
    Na, wer sagt denn sowas!
    :D
    Zum Glück haben wir genug Tassen im Schrank! :grin:

  11. ich hol immer gleich ein paar beitraege nach. ;) hab ja immernoch das problem, dass deine bilder hier im buero geblockt sind, deswegen vergess ich abends immer zu hause nachzuholen. WENN ich aber mal dran denk, dann gibts gleich nen ganzen sack kommentare. :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.