Post!

Post!

Photobucket

Wie schön kann es sein, Post zu bekommen! Besonders wenn diese beiden süßen Hello Kitties mit der Post kommen! Ich bin ganz vernarrt in sie! Besonders der Chipmunk hat es mir angetan!

Diese liebe Post kam von jnin/illdividual. Wir haben unsere doppelten Kitties getauscht. Sie bekam zwei Kitties im Froschkostüm und ich diese beiden hier. Was für eine tolle Aktion!!! Hat das Spaß gemacht! Für sowas bin ich in Zukunft noch öfters zu haben.
Jetzt fehlt mir nur noch der Elefant…

Liebe Jnin, vielen vielen lieben Dank für die tolle Post!

15 Gedanken zu „Post!

  1. :hearts: sehr, sehr gern geschehn abraxandria! ich war auch total baff, wie schnell das ging und wie schön man sich auf dich verlassen konnte! so macht das richtig freude! :chearleader:

    anders kann ich es nicht ausdrücken! :freu: & ich bin nun auch öfter für sowas zu haben! :yippie:

    hm,dir fehlt der ele, sari fehlt der ele… vielleicht sollte ich doch nochmal ein paar ziehen gehn und schauen ob hier welche rauskommen… auch wenn ich ja jetzt – danke dir! schon alle habe. :flower:

  2. Sehen schon recht drollig aus, diese beiden kleinen Druffys. Werde es mal ausprobieren, ob es tatsächlich so viel Freude macht, wenn man es geschenkt bekommt. Wenn ja, ist es auf jeden Fall auf Sicht günstiger als so manch Blumenstrauß, falls Nachbars Garten nix mehr hergibt.
    Aber mit dem Elefanten, da sehe ich ja so ein paar kleine Problemchen auf Dich zukommen. Diese Dickhäuter sind doch sehr schwer. Bedenke mal, was der arme Postbote da herumschleppen muss, bis er es zu Dir geschafft hat. Vielelicht solltest Du das Tierchen persönlcih abholen und nach Hause reiten. Ein Ritt auf nem Elefanten kann auch was nettes sein, und sit nicht so alltäglich.
    Na ja, aber egal, was soll`s, und überhaupt, was mische ich mich eigentlich ein, habe ja doch keine Ahnung von diesem Dingen, und shcliesslich machst Du ja doch was Du für ricgtig hälst. Und das ist ja uch richtig. Wenn es falsch wäre, würdest Du es sicher nicht tun.
    Tja, na dann, liebe Grüße und tue das richtige, denn nur wer das richtige tut, ist auch stets auf dem richtigen Weg…
    Kvelli :jump:

  3. WOW! Zwei kleine, süße Hello Kitties anstatt Bußgeldbescheide wegen des Falschparkens und diverse Rechnungen (die ich immer direkt begleiche, die mich manchmal aber auch sehr stark überraschen).

    Ich beneide Dich und frage mich welchen besonderen Platz die Kleinen bekommen werden. Oder landen sie in einer vollgepackten, dunklen Schublade.
    Ich hoffe doch nicht :(

  4. Nachtrag:

    Letzte Nacht wurd es ein wenig spät,
    scheinbar schon zu spät }:( .

    Mit meinem obrigen Kommentar meinte ich,
    daß ich zweifellos lieber „Hello Kitty“ oder in meinem Fall dann doch lieber HE-man Figuren aus unserem Briefkasten fischen würde.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag 8)

  5. Ich könnte jetzt ja locker behaupten, ich hätte eine ganze Armee dieser kleinen Elefanten, um gegen Worties Ogel-Truppen anzutereten.
    Stimmt aber nicht, war nur so ne Idee :D
    Lieben Gruß zum Morgen-Kaffee
    James von Hannibal

  6. @MoonWings: Du kennst die nicht?
    Die sind aus nem Capsule Automaten. Stehen bei uns im Einkaufszentrum rum. Werden dort jeden Monat mit neuen Sachen gefüllt.
    Gibt es bei euch bestimmt auch!

    @Kvelli: Oh ja! Es macht wirklich große Freude, diese Kitties geschenkt zu bekommen! Viel schöner als selber kaufen!

    @Sari: Die Elefanten scheinen selten zu sein…

    @Yuki_Keylin: Ich seh schon, wird wohl schwer mit tauschen…

    @Ihsan: *Grins* Das seh ich genauso! Das hier ist doch mal echt angenehme Post!
    (Hab Dich schon verstanden, auch wenn’s spät war…)

    @Wortmanw: Das glaub ich Dir! Sind auch viel männlicher, diese kleinen Legos… *zwinker*

    @Jouir la vie: Ah, Du hast noch eine zweite Seite! Davon wußte ich ja gar nix!

  7. Ich habe von denen auch den Frosch! Die sind soooo süß! Mein Cousinchen versorgt mich auch immer mit Kittys in so rosa Eiern. Die Figürchen sind auch total *waiii*. Am Wochenende gab´s erst wieder eins mit rosa Kleidchen und Flügelchen. Hab das süße Kätzchen sofort zum Schutzbeauftragten meiner Magisterarbeit ernannt. :D

  8. @Maru:
    Die Frosch-Kitty ist auch total cute!
    :love:
    Meinste die Hello Kitty Ü-Eier?
    Ja, da bin ich auch am sammeln. Gibt es grad aktuell bei KIK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.