Bilder-Stöckchen

Bilder-Stöckchen

Antichaos hat mir ein feines Stöckchen zugeworfen.
Es gilt, 12 Fragen zu beantworten und diese in Bilder umzusetzen.

  1. Dein Vorname? Abraxandria
  2. Lieblingsessen? Schokolade
  3. Auf welche Schule bist du gegangen? Gymnasium
  4. Lieblingsfarbe? Weiss, türkis, rosa
  5. Celebrity Crush? Oh je, super schwierig.
  6. Lieblingsgetränk? Chai
  7. Traumurlaubsziel? Griechische Inseln
  8. Dein Lieblingsnachtisch? Tiramisu
  9. Was willst du werden, wenn du groß bist? Äh, bin ich noch nicht groß?
  10. Was magst du am meisten am Leben? All die schönen kleinen Dinge… und die Liebe!
  11. Ein Wort, das dich beschreibt? Vielseitig
  12. Dein Nick-Name? Manche sagen Abraxi.

Wer immer dazu Lust hat, darf sich dieses Stöckchen gerne nehmen!
Und so geht’s:

  • Fragen beantworten und die Antworten einzeln bei Flickr eingeben
  • Die URLs der Bilder einzeln bei dieser Mosaik-Vorlage (3×4) einfügen
  • Auf “Create” klicken, das Bild abspeichern und im Blog präsentieren

Viel Spaß dabei!

Bilderquellen:
Bild1 – http://www.flickr.com/photos/96618170@N00/1312652985/, Zen von mir selbst,
Bild2 – http://www.flickr.com/photos/desideria/113357831/, Desideria, only one for me,
Bild3 – http://www.flickr.com/photos/latitudes/111908193/, Johnny Blood, School Bus Top,
Bild4 – http://www.flickr.com/photos/8062570@N03/489515804/, Burning Rubber, McWay Falls at Julia Pfeiffer Burns State Park, Big Sur,
Bild5- http://www.flickr.com/photos/observethebanana/407103416/, Observe the Banana, David Bowie Street Art,
Bild6- http://www.flickr.com/photos/kk/14437166/, kk+, Chai-Kwon-Do,
Bild7 – http://www.flickr.com/photos/-eu/2596334566/, :: eu-moto – Bernhard Egger, Greece,
Bild8 – http://www.flickr.com/photos/bossacafez/782330310/, evan ????, Tiramisu,
Bild9 – http://www.flickr.com/photos/stevenm_61/378154699/, StevenM 61, Big Tex, Texas State Flair, Dallas,
Bild10 – http://www.flickr.com/photos/henny77/358121267/, Henný G, Still in love? I think so,
Bild11 – http://www.flickr.com/photos/neuewoche/253148625/, Magazin „neue woche“, Vielseitig verwendbar: Obstkorb, Brotkorb oder Katzenkorb,
Bild12 – http://www.flickr.com/photos/walktheearthblog/1225760788/, johnson275, Abrax.

13 Gedanken zu „Bilder-Stöckchen

  1. Du hast da übrigens zwei Bilder von Griechenland =) Die Bucht zu Frage 4 ist auf der Insel Zakynthos und das beliebteste Kartenmotiv Griechenlands. War ich auch schon, habe es aber nur von oben gesehen, auf den Strand kommt man nur mit einem Schiff. Nur so zur Info :)
    Danke fürs Fangen!

  2. Tja, ich denke mal, in einer Schokoladenfabrik wärst Du bestimmt bestens aufgehoben.
    Aber Abraxi finde ich nun gar nicht so schön. Abraxandria ist schon wesentlich angenehmer, und zudem so selten, und auch nicht auffindbar, unter Namensdeutung.
    Ja, Deine Bescjriebung über Dich selbst ist sehr zutreffend und die Bilder chen dazu gut gelunegn.
    Schlafe später fein ein und ruhe Dich von diesem Tag gut aus, damit Du morgen wieder fit und flott unterwegs sein kannst:
    Lieben Gruß und Meer voll Schokolade :snooze:
    Kvelli

  3. @Steffi:
    Nun, bei diesem Foto stand folgender Titel:
    „McWay Falls at Julia Pfeiffer Burns State Park, Big Sur“. Ich denke also, dass dieses schöne Fleckchen eher in den USA ist, als eine griechische Insel. Schade! Aber auf Zakynthos hätte ich ansonsten auch getippt!
    Toll, dass Du schon dort warst!
    Ich wollte da auch mal hin, bin von Korfu aus rübergeschippert, kam aber leider nur bis Keffalonia. Der Weg war mir dann doch zu weit!

    @Kvelli:
    Ja, mir gefällt Abraxandria auch besser! Der Name ist auch was besonderes, weil es den sonst gar nicht gibt. Ich habe mir den selber ausgedacht! Ganz stolz!

    Euch beiden eine gute Nacht wünsch und schöne Träume!
    :snooze:

  4. Schau an, ich revidiere |-)
    Hab mir eben Bilder von dem Strand auf Zakynthos angesehen und da ist bei weitem nicht so viel Gebüsch. Hätte darauf schwören können, dass ich richtig liege.

    Übrigens gute Idee mit den Links zu den Bildern, sollte ich auch machen…

  5. Ja, die Sache war mir doch etwas unheimlich! Will ja keine Bilder klauen!
    So fühle ich mich wohler und hoffe die Damen und Herren werden somit auch geehrt!

  6. Äh, das wußte ich auch nicht wirklich… *schäm*
    Dachte da an irgendwelche Berühmtheiten.
    Da hab ich mal den alten Bowie gewählt.
    Was wohl mit dem „crush“ gemeint ist???

  7. Das mit Abraxi find ich doch mal ne gute alternative, ich faules Stück kopier mir deinen Namen nämlich irgendwo, weil ich den sonst falsch schreibe *gg*

  8. @Kathi:
    LOL! Kopieren, das ist witzig!
    Ja, auch ich muß zugeben, dass ich ihn des öfteren falsch schreibe… *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »