Städte-Stöckchen

Städte-Stöckchen

Von Mao-B kam ein Stöckchen auf mich zugeflogen.
Na, dann mal los!

In welchen Städten bin ich schon gewesen?
Deutschland: Berlin, Hamburg, Bremen, Oldenburg, Frankfurt, Wiesbaden, Marburg, Delmenhorst, Husum, Kiel, Eutin, Plön, Mittenwald, Westerland…
Auswärts: London, Paris, Amsterdam, Kopenhagen, New York, Venedig,  Monte Carlo, Salisbury, Dublin, Oxford, La Rochelle…

Welche Stadt (nicht die, in der du wohnst!) gefällt dir am besten?
Amsterdam

Welches ist dein Reisemittel für die Städte zu erreichen?
Am liebsten mit dem Auto, ansonsten mit dem Zug. Wenn es gar nicht anders geht, auch mit dem Flugzeug.

Welche Stadt willst du unbedingt noch sehen?
Tokyo, Toronto, Havanna, Stockholm…

Wer mag, der darf sich dieses Stöckchen nehmen!

8 Gedanken zu „Städte-Stöckchen

  1. Das ist doch mal ein schönes Stöckchen, obwohl mein Kopf da anfängt zu rauchen, weil mir alle Städte sicher nicht einfallen ???

    Ich nehme es aber erstmal mit… :flower:

  2. > Ist das nicht die teuerste Stadt der Welt?

    Nein, das sind mittlerweile Oslo und Moskau, soweit ich weiß. ^^
    Die Mietpreise sind mit ca. 300 € für 10m² in guter Lage trotzdem horrend, würde ich sagen.

  3. Ich war auch schon mal in Amsterdam. Hat mich allerdimgs nicht so angetönrt.
    Tokio, ja, das wär’s…
    Ich sende Dir einen lieben Gruß zum 1. Mai, und bleibe so, wie Du bist! :cat:
    Kvelli

  4. Hm, ich war auch schon mal in Amsterdam und kann mich auch nicht daran erinnern, es toll gefunden zu haben. Aber bei Prag ging es mir genauso. Komischerweise finde ich Städte hässlich, die allgemein als bezaubernd gelten. ???

    Ich glaub, ich mops mir das Stöckchen auch mal ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »