GNT – 8. Runde

GNT – 8. Runde

gnt.jpg

Und es geht weiter! Germany’s Next Topmodel, die dritte Staffel, startet mit nur noch 10 Mädels in die achte Runde!

  • Tel Aviv: Jennifer, Vanessa und Wanda dürfen auf den Catwalk bei  einer Fashion Show eines isrealischen Designers.
  • Spezielles Lauftraining mit Heidi: die Mädels sollen verschiedene Posen zeigen: hart, sexy, freundlich… (klingt ja sehr speziell!). Caro und Sarah sind krank und verpassen leider dieses wichtige Training.
  • Challenge! Virtual Catwalk! Die Mädels dürfen angeseilt an einer Häuserwand heruntergehen und posen. Heidi meint dazu: Die Mädchen sollen sich fallen lassen und etwas machen, was sie noch nie gemacht haben und stolz auf sich sein. Allgemeines Gekreische oben auf dem Dach des Hauses, allgemeine Erleichterung unten wieder auf der Strasse.
    Nur Gisele stellt sich wieder mal an und nimmt als einzige an dieser Challenge nicht teil (aber, sie kann es sich ja erlauben!). Rolf und Wanda gehen zusammen die Wand herunter – sehr lustig. Rolf hat mehr Angst als alle Mädels zusammen.
    Gewinner der Challenge sind Vanessa und Wanda. Ihr Preis: Sportklamotten shoppen im Wert von 2000,- Euro. (nicht schlecht)
  • Werbung mit super raffinierter Quizfrage: Was hat ein Model immer mit dabei? a) Modelmappe oder b) Modelklappe? Na, wer weiss es?
  • Casting für Kalender Shooting: Posen mit Auto. In die engere Wahl kommen Sophia, Jennifer, Janina, Caroline, Wanda und Gisele. Alle sechs dürfen zu dem Shooting. Ausgewählt wird später an Hand der Fotos. Photo Shooting in engen Leder Outfit mit Autopappbild in der Hand.
  • Nackt Shooting! Photo Shooting nackt, nur mit Höschen und Haarverlängerung bekleidet.
    Diesmal stellt sich Sarah an. (Herrje, bin ich auf die genervt!)
  • Janina hat Geburtstag und bekommt im Modelhaus Geschenkpakete von ihren Lieben. (Hurra!)
  • Entscheidung! Life Walk als Fashion Show vor der Jury plus Verwandte und Freunde der Mädchen. Die Aufregung ist groß! Erst laufen, dann in die Arme schliessen.
    Sophia ist raus!
  • Für alle übrigen 9 Mädels heisst es: auf nach Australien!

Oh je! Sophia ist raus! Ich seh schon, Gisele werden wir nicht wieder los! Sie ist ja so beliebt bei den Agenturen! Und nervt immer so schön! Na, vielleicht klappt es wenigstens mit Sarah und wir können uns bald von ihr verabschieden!

6 Gedanken zu „GNT – 8. Runde

  1. Ich habe bisher nur einmal Germany’s Next Top Model gesehen. Da ist mir Sophia sofort aufgefallen, als sie erzählte, sie komme ja aus Aachen und sie sprach so toll das Öcher Platt. Ich bin ja ein wenig lokalpatriotisch und fand sie sofort sympathisch.
    Und was passiert nun? Sie fliegt raus. Frechheit :D

    Ach ne, eigentlich ist es mir ja schon egal. Aber mir fiel da diese extrem weinerliche Gisele auf. Ist die immer so? Schlimm. Die scheint ja selbst wie ne Heulsuse zu reden, wenn sie über nicht-traurige Dinge berichtet. Bah, ich weiß schon, warum ich das nicht gucke! :D

    Dementsprechend: Danke für deine Berichterstattungen!

  2. Ich freue mich jedesmal wieder, Deinen Bericht zu dieser Sendung, die ich bisher immer noch nicht gesehen habe, zu lesen. Einige Bekannte Damen von mir denken immer, ich schaue regelmässig, weil sier ja nicht wissen, dass ich nur aufgrund Deiner Kommetare mitreden kann! :grin:
    Liebe Montagsgrüße und Jouir la vie
    Kvelli

  3. @Raecherin:
    Puh, wat is die anstrengend!
    Möchte am liebsten jedesmal den Fernseher auf stumm schalten, wenn sie anfängt zu reden.
    Ha, ha, was der Papa da so über sie sagte, fand ich schon lustig!

    @Larocca:
    Sophia fand ich ganz sympathisch! Sie war jetzt nicht unter den besten auf dem Catwalk und beim Posen, aber sie war nett! Jetzt ist auch sie weg! Und Bianca auch!
    Ich bau jetzt auf Jennifer! Hoffentlich bleibt die noch etwas länger!
    Ja, Gisele jammert immer so, Heulboje! Egal, welcher Inhalt, nur am heulen. Nerv!!! Aber, sie geht einfach nicht! Kann man nicht abschütteln! Mist!

    @Kvelli:
    Hihi, find ich gut! *lach* *amüsier*
    Dann mal viel Spaß beim Plaudern mit Deinen Damen!
    Hier bekommst Du alle Info, die Du brauchst! *zwinker*

    Einen lieben Gruß an euch alle! Abraxandria
    :cat:

  4. Lol, dein Bericht ist wieder … Daumen hoch!!
    Tja, da ich schon weiss wer ins Finale kommt, werde ich mich zurückhalten.
    Boaheee, aber Giesele ist ja wirklich schlimm zu ertragen. Seit der 1 Folge nur am jammern und heulen. Und die „Simseider“Stimme.
    lg

  5. Ha, ich weiss, wer die Top Five sind! Glaub ich zumindest…
    Auf meiner Fernsehzeitung sind auf dem Titelbild nur 5 Mädels abgebildet! Ob das dann die Top Five sind?
    Woher weisst Du denn, wer ins Finale kommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »