DSDS – Top Seven

DSDS – Top Seven

DSDS – unsere Top 7.

Willkommen zur 4. Motto Show mit dem tollen Thema:
Greatest Hits!

Zu den Auftritten:

  1. Los geht’s mit Monika, Flashdance und einem etwas steifen „What a feeling!“. Stimme ok. Dieter wünscht sich mehr Originalität und mehr Bewegung. (Joa, etwas langweilig war die Darbietung schon.)
  2. Collins Auftritt! (Ach, ich mag den jungen Mann ja!) Er singt „End of the Road“ von Boys to Men (Wer ist denn das? Kennt die jemand?) und sahnt das Lob der Jury ab. (Der Auftritt hat mir gefallen!)
  3. Rania mit „Smooth Operator“ / Sade – Herrje! Keine Stimme, keine Mimik – langweilig.
    Dieter: „Deine Stimme ist so flach wie Holland!“
  4. Thomas mit „I still haven’t found what I’m looking for“ / U2. Der Junge macht einen auf Show und macht ne gute Stimmung! Leider vergißt er dabei hier und da seinen Text. Lob von der Jury, Dämpfer von Dieter.
  5. Oh je, und dann kam Benni mit „Wake me up…“ / Wham.
    Er kann nicht singen, er kann nicht tanzen. Warum spricht er den Text nicht gleich? (Hey, so schwer ist das Lied nun gar nicht!)
    Jury sägt ihn ab.
  6. Fady, Dieters Schnulzenkönig, trällert tragisch Elton Johns „Your Song“. Großartig! Drama, baby! Klasse gesungen, mit viel Gefühl und Leidenschaft. (Mir gefällt es besser als das Original!) Jury ist begeistert!
  7. Linda wagt sich an Anastacias „One Day in your Life“ und glänzt! Schwieriger Titel gut umgesetzt. Sie ist voll in ihrem Element. Really „stronger than before“! Ihre Stimme hat Volumen. (Ich bin begeistert!) Dickes Lob von der Jury: perfekt gesungen!

Die Jury spricht ihr Urteil: die besten sind Fady und Linda, die Schwächsten Rania und Benni.
Doch, als das Urteil dann gegen Mitternacht fällt, muß Collins raus!
Ich nix verstehn! Was soll denn das? Der hat doch seine Sache gut gemacht!
Wie lange wollen die denn noch diese unfähige Rania durchschleppen???
Ganz zu schweigen von Benni!

12 Gedanken zu „DSDS – Top Seven

  1. Irgendwie müssen sie ja die Zuschauer „bei Laune“ halten. Benni und Rania sind so Gesprächsthema und man wartet von Show zu Show, wann sie denn nun endlich fliegen. Alles Taktik :twisted:

    Ich bin gespannt, was uns morgen erwartet. Ich will, dass Thomas ein Lied von HIM singt… ich will, ich will, ich will!! :dance:

  2. Hab ich schon erwähnt, dass mir die Luckaseder ganz mächtig, prächtig gefällt? Die hat sowas,…..wie soll ich sagen……äh….. ;) ;)

  3. @Consuela:
    Boah, alles Taktik, seh ich auch so! Das nervt!
    Herrje, die beiden kommen vielleicht sogar noch eine Runde weiter! Ich mag das gar nicht aussprechen!
    :O

    @Monokel:
    Ich kann die Alte ja so gar nicht ab!!! Arghh!
    :twisted:

  4. Ach komm, nicht aufregen, so ist das doch immer. Es gibt eben leider zu wenig Leute, die sich die Sendung des Gesanges wegen angucken. Dewegen werden ja auch bei den ersten Castings zu 3/4 die Leute gezeigt, die einfach nur albern, nervig und schlecht sind anstatt diejenigen, die es weitergeschafft haben. So ist das einfach. Leute wollen Gemecker und Randale.

  5. Ja, und Rumgeprolle, sich über andere amüsieren… Ja ja.
    So funktioniert Fernsehen.
    Drum muß ich hier auch meckern! *zwinker*

  6. Hach, die Sendung habe ich mir auch mal angeschaut und will ja nur hoffen, dass Linda gewinnt. :love:
    Diese blöde R….. die muss wech!
    Habe Du einen fröhlich ausgeglichenen Wochenstarrt mit Sonnenschein und weiterhin guter Laune! :cat:
    Kvelli

  7. @Kathi:
    Aber Thomas hat die besten Chancen zu gewinnen!
    Hoffe, der er mit Linda und Fady ins Finale kommt!

    @Kvelli:
    Linda, Linda, Linda!
    Danke für Deine lieben Wünsche! Sie zeigen schon Wirkung! Heute ist hier herrlicher Sonnenschein!

    Euch beiden eine schöne Woche wünsch!
    :flower:

  8. Dank Dir für den Link!
    Oha, die Seite ist ja mal gut aufgemotzt!
    Ja, jetzt erinnere ich mich… Kenne die doch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »