GNT – 7. Runde

GNT – 7. Runde

gnt.jpg

Willkommen zum wöchentlichen Bericht zur dritten Staffel von Germany’s Next Topmodel.
Und hier kommen die Facts:

  • Die Entscheidung fällt zwischen Gina-Lisa und Sarah: Gina-Lisa ist raus! (Was zu erwarten war. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie Sarah genommen hätten. Die Gute ist mir etwas zu prollig.)
    Sarah macht auf Drama, will ohne Gina-Lisa nicht bleiben. Gina-Lisa muß sie dann, wie Mutti ihr Kleines, auch noch trösten, obwohl sie ja diejenige ist, die jetzt mal aufgebaut werden könnte, schließlich fliegt sie ja raus. Aber alle tätscheln die arme Sarah. (Naja ein bißchen Trost gibt es dann doch noch für Gina-Lisa)
  • Für 11 Mädels geht es wieder zurück nach Deutschland. Auf dem Flughafen in Düsseldorf wartet gleich ein Casting für eine Pariser Show auf die übermüdeten Mädels. Einmal Walken vor der Jury. Und mit nach Paris dürfen Janina (mal wieder), Christina (endlich auch mal) und Jennifer, die noch dafür ein wenig laufen lernen muß.
  • Photoshooting: die Mädels werden in Männer verwandelt und müssen mit Drag Queens Fotos machen. Dafür schlüpfen sie in so tolle Rollen, wie Bauarbeiter, Romeo, Boxer, gestresster Anzugträger, Bräutigam, Hip Hopper, Rocker, Arzt, Proll, Flamenco Tänzer. Die Mädels sollen lernen, zu posen, etwas zu schauspielern, und zu entertainen. Das Shooting gelingt nur mühselig. Bianca versagt ganz. Sophia als Proll war göttlich!
  • Janina, Christina und Jennifer laufen für Talbot Runhof in Paris.
  • Bianca und Janina sind krank (Grippe).
  • Für alle anderen geht es zum Casting der israelische Marke Castro. Es gibt 3 Gewinnerinnen: Vanessa, Jennifer und Wanda.
  • Die Cosmopolitan lädt ein zum Prix de Beauté (eine Preisverleihung der Kosmetikindustrie). Die Mädels präsentieren sich im Abendkleid und werden von einer gestellten Reporterin interviewt (Leider plaudern sie etwas zu viel aus). Als großes Event dürfen sich dann noch alle mit Barbara und Hanna unterhalten (Wie toll! Was für eine Ehre!).
  • Entscheidung: Bianca muß gehen! (Find ich total ungerecht! Für mich ist sie eine unter den besten. Sie läuft gut, sieht auf den Fotos toll aus!)

Und es waren nur noch 10!

Ich bin etwas schockiert von diesem Ausgang. Bianca war meine Favoritin! Nun muß ich mich auf andere Mädels konzentrieren. Jenni find ich noch nett. Sie kann aber nicht laufen, was wohl heißt, dass sie sich nicht lange hält. Wanda ist mir noch sympathisch.
Vanessa ist mir zu eingebildet. Über Gisele und Sarah will ich hier gar nicht sprechen. Raquel nervt mich. Die Blond-Fraktion find ich auch nicht so dolle. Und Janina ist mir zu begehrt.
Janina könnte das Rennen machen!

10 Gedanken zu „GNT – 7. Runde

  1. leider hab‘ ich gestern nicht alles verfolgen können. was war denn nun schon wieder mit gisele? und warum schicken sie die tusse nicht endlich nach hause, wenn sie ständig stress macht?

  2. @Kathi:
    Bei der ersten Show, die ich davon geguckt hab, kam ich mir doch etwas komisch vor. Dann hat es aber auch einfach Spaß gemacht! Ok, manchmal nervt es auch.

    @LaLa:
    Ich versuche ja inzwischen schon Gisele zu ignorieren. Es ist halt immer dasselbe mit ihr, sie jeult rum und stellt sich an, will wieder mal ihr extra Würstchen haben. Gestern hat sie dann beim Männer Shooting rumgezickt: sie kann das nicht! Na, wenigstens hat sie diesmal das Shooting zu Ende gebracht!
    Warum sie die nicht nach Hause schicken? Na, ich denke mal, die bringt Einschaltquoten!

  3. Meine Favoritin ist nah wie vor Jennifer. Aaaaaaber ich weiß schon, wer die 5 Mädels sind, die ins Finale einziehn. (hihi, das kommt davon, wenn man die „Bravo“) vom Töchterchen liest) :grin:

  4. Wie gemein! Das weisst Du schon?!
    Bloß nicht verraten!
    Wie kann die Bravo das bloß jetzt schon veröffentlichen! Das‘ ja frech! So macht das doch keinen Spaß! Ich muß doch jede Woche wieder neu mitfiebern!
    :clap:

  5. Ich hab das ja noch nie geguckt, auch die ersten Staffeln nicht wo Bruce noch dabei war, werde es wahrscheinlich auch nie; aber hier und da in der Vorschau bekommt man ja doch was mit und weiß dann auch wann wieder ne neue Folge gekommt.
    Und inzwischen freue ich mich schon jedes Mal auf deinen Bericht 8)

  6. Also um ehrlich zu sein finde ich diese Staffel etwas dämlich. Es ist kein Mädel dabei, das ich richtig toll und gutaussehend finde. (Ich war ja eigentlich auch für Bianca). Wobei ich ja Sarah auch ganz witzig finde
    Meine Theorie ist, dass Rachel gewinnt. Denn es gib diese eine Einstellung, in der alle Mädels laufen und aus den ganzen Mädels wird dann eine. (wisst ihr was ich meine?) und in der 1. Staffel war Lena am Schluss zu sehen und in der 2. Barbara und jetzt ist es Rachel…..

    Mal schauen wer gewinnt:P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »