8 Gedanken zu „Sonntagsspaziergang

  1. Wunderschön. Das ist Balsam für Geist und Seele. Wir waren heute im heimischen Gebirge unterwegs. Frischluft bis zum abwinken. 8)

  2. Bei solch einem feinen Wetterchen macht es ja auch Laune, spazieren zu gehen. Bei unserer trüben Sosse war es leider heute nicht möglich.
    Aber sehr schön für Dich und Deine Erholung.
    Lieben Gruß, Kvelli :cat:

  3. Hmmm, ich kann deine Bilder förmlich riechen. Kalt, frisch, Wald, sonnig. Schön!

    Als ich neulich bei einer Freundin, die am Waldrand wohnt, übernachtet habe und wir nachts aus der S-Bahn stiegen, um zu ihr zu kommen, übermannte mich auch dieser wudnervolle Duft. Einfach toll.

  4. @Dandu:
    Oh, Gebirge! Das hört sich gut an!
    Als Kind waren wir oft in den Bergen! Es zieht mich wieder dahin!
    :)

    @Kvelli:
    Sowie das hier nicht mehr regnet, nix wie raus!
    Das tut ja sooo gut!
    :flower:

    @Sari:
    Ich genieße es richtig!
    :)

    @Schneegespenst:
    Nix Schee! Leider! Ich warte doch schon so lange darauf. Nur Bodenfrost und Regen hier! Und zwischendurch kurze Sonnenlichtblicke, die man unbedingt ausnutzen muß!
    :cat:

    @Anj:
    Das war so schön! Wald, die vielen Bäume und dann auch noch der See. Und sogar Sonne!
    Seelenfutter!
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »