GNT – 6. Runde

GNT – 6. Runde

gnt.jpg

Herzlich willkommen zum aktuellen Topmodel-Bericht!
Was es gestern so alles zu sehen gab (außer Gisele, die andauert jault, heult und nur nervt):

  • Hoch hinaus ging es gleich am Anfang für die Kandidatinnen: auf dem Dach des Rockefeller Center sollten die Mädels sich in 2er Grüppchen gegenseitig beleidigen (ach, wat langweilig!)
  • New York Fashion Week, 2. Show für Janina. Sie darf rumstolzieren, diesmal sogar ohne zu stolpern. Vanessa und Bianca dürfen sie bestaunen. (1 Minute und das war’s. Toll!)
  • Werbung mit, wie immer, kniffeliger Frage: Worauf laufen Modells? a) Catstage? oder b) Catwalk?
  • Beach Shooting – sexy Fotos am Strand mit heissen Jungs (häh? naja…) und im Bikini, es ist kalt. (Wie schön, dass Heidi dick eingepackt ist!) Gleich zweimal Drama: Gisele vs. Sarah. Gisele schmeißt sich als Rachefeldzug an Tanias Freund ran, der will daraufhin das Shooting nicht mehr mit ihr machen. (Boah, was soll das denn jetzt? Das ganze klingt insziniert für mehr Einschaltquoten! Nerv!) Sarah will ihren Bauch nicht zeigen, weil sie sich zu dick findet. Nach ein wenig Heidi-Gehätschel zeigt sie sich dann aber brav im Bikini. (Die können sie gleich zusammen mit Gisele rausschmeissen! Aber genau das werden sie wohl nicht tun! Denn sie brauchen ja Schlagzeilen…)
  • Casting/Challenge: Mädels dürfen vor einer Designerin walken während zwei ätzende Jungens über sie lästern. Das soll sie stark machen! Die Mädels sollen lernen, ihr Ding durchzuziehen. (Wie albern!) Es gibt sogar drei Gewinnerinnen: Sophia, Vanessa und Raquel. Der Preis ist ein Photoshooting zusammen mit Heidi bei der Cosmopolitan. (Hurra!)
  • 5 Mädels dürfen zum Casting für die Modenschau eines spanischen Designers: Gisele, Wanda, Jennifer, Janina und Bianca. And the winner is Gisele! (Versteht das jemand?) Nun darf sie auch zur New York Fashion Week!
  • Und die armen 5, die übrig blieben, mußten in den Fitness Raum!
  • Endlich Entscheidung! Und da ist auch Alek Wek! (eine Woche später dann also doch… die Werbung versprach ja schon so einiges.) Alle bitte antreten zum Sexy Walk in Unterwäsche. Klappt leider nicht! Die Mädels sind der Jury zu ausdrucksschwach. Und aufs neue, zweiter Versuch. Die Entscheidung zieht sich hin. Katharina ist raus! Die Entscheidung zwischen Gina-Lisa und Sarah wird mal wieder um eine Woche verschoben! (Irgendwie muß man die Sendezeit ja voll bekommen! – Ach, was hab ich mich herrlich amüsiert, wie die beiden Damen sich gegenseitig ihre Liebe bekundeten und sich Mut zu machen versuchten! Drama, baby! Wie schön schmalzig!)

Meine Favoritinnen dieser Woche sind eindeutig Bianca und Jennifer!
Dann bis nächste Woche! Es bleibt spannend…

9 Gedanken zu „GNT – 6. Runde

  1. wie immer gelungener bericht. Also mal im Ernst was finden die an gisele? Sorry das ich das so sagen muss aber die ist meiner Meinung nach nicht nur doof sondern auch hässlich. Und mal unter uns, wenn man sich die Models angeschaut hat, welche auch auf der Show liefen, war klar warum sie gisele genommen haben, weil sie halt net der burner ist. Diese andere brasilianerin sah aus wie ein zwilling von ihr bloss mit blonden haaren, herzhaft gelacht hab ich über den Spruch „ja schau nur Gisele hat endlich eine Freundin“ looool das war echt lustig. Zur Entscheidung: Sie übertreiben einfach, die doofe entscheidung hätten sie gestern ruhig noch machen können, und ich denke das gina lisa fliegt weil sie in den augen der jury ein Unruhestifter ist. Schade wäre es schon weil dann nur noch weiber da sind die die ganze zeit rumheulen und so langsam nervt das wirklich. Naja schauen wir mal was nächste woche so geschiet. Liebe Grüße Netti

  2. ach ja fast hab ich es vergessen sehr sehr lustig war auch das neu erfundene wort von gisele. „Also ich fand das nicht so tragödisch“ ob sie tragisch meinte? :D

  3. :O
    Ahhhh, Gisele nervt mich voll! Ich kann diese Stimme nicht mehr ertragen!
    Die soll endlich weg!
    Ich find an der auch einfach nix! Sieht nicht mal toll aus! Die haben sie nur genommen, zum rumnerven, damit es Gesprächsstoff gibt! Glaub ich echt. Die kommt auch immer schön weiter, wegen Schlagzeilen machen und Einschaltquoten steigern. Arrgh!
    Macht die mich wütend! Geht ja gar nicht!

    Ich denk auch, dass Gina-Lisa gehen muß! Das find ich voll schade! Sie is ja noch ne Nette und noch nen bißchen aufn Teppich geblieben, und auch ganz witzig.
    Die werden wohl Sarah durchschleppen. Obwohl ich auch nix an der finde und mich ihre Lästereien stören. Ich find die einfach prollig. Wahrscheinlich denken sie sich, mit der kann man sich gut identifizieren. So wegen Figur und so.
    Ich kann die ja nicht ab!

    Also: ich vote für Gina-Lisa!!!
    Gisele und Sarah sollen raus! Schnell!
    !!!

  4. Dein voten wird leider nix nutzen. Gina-Lisa fliegt sicher raus. Sarah hat sich zu viel verbessert lt. Heidi. Frau Heulboje (Gisele) wird von Staffel zu Staffel lächerlicher. WARUM ist die bloß noch drinnen. ??? mein Favorit ist jennifer
    Ich mag auch ihre ruhige Art.
    Auf in die nächste „Lästerwoche“ hihi :grin:

  5. Hui, wahrscheinlich hast Du da recht! Wie grauslich!
    Ich finde ja immer noch, weder Sarah, noch Gisele haben in der Sendung was verloren!
    Ach, die hatten ja schon immer was gegen Gina-Lisa! Die ist mit Sicherheit raus!
    ;(
    Schade, schade, schade!
    Was soll man machen, ne!

  6. Danke für deine Berichterstattungen, dann brauch ich den Kram nicht gucken :D.
    Ich find deine Beiträge lustiger als die Sendung wirklich ist. Feine Sache!

  7. Oh, das freut mich aber!
    ;)
    Das motiviert mich gleich, an der Show dran zu bleiben.
    Werde dann mal fleißig weiter berichten!

  8. Es macht immer wieder helle Freude, Deine Berichte zu lesen. Irgendwann einmal werde ich es auch schaffen, mal in diese Sendung hineinzuschauen.
    Bleibe trotzdem bitte weiterhin wachsam!
    Top-Grüße sendet
    Kvelli :hatschie:

  9. Für euch bleibe ich doch gerne dran!
    Schön, das euch meine Berichte so gefallen!
    Das Berichten macht mir auch großen Spaß!

    Eine schöne Woche!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »