Keine zweite Staffel von „Bruce“!

Keine zweite Staffel von „Bruce“!

Heute bei dwdl.de gelesen: die ARD will keine zweite Staffel der Stylingshow „Bruce“! Somit heisst es nach den ersten 20 Folgen nun endgültig aus! Verständlich ist das schon. Großes Niveau hatte die Show nie und richtig gut verkaufte sie den mir ans Herz gewachsenen Bruce auch nicht. Kein Wunder, dass da die Einschaltquoten fern blieben. Ganz abgesägt hat die ARD unseren Bruce noch nicht. Mal sehen, ob sie ihn noch in einer anderen Show unterbringen wird. Bitte das nächste mal etwas anspruchsvoller, lieber Sender!

12 Gedanken zu „Keine zweite Staffel von „Bruce“!

  1. Du musst nur ganz feste daran glauben, dann kommt er wieder auf die Mattscheibe! :grin:
    Wenn ich das jemandem gönne, dann bist Du es :cat:
    Einen angewärmten Gruß aus dem Binnenland sendet Dir
    Kvelli

  2. Konzept aufwerten, die Sendung nicht zig Mal pro Woche ausstrahlen und vor allem die Sendezeit anpassen. *hüstel* Oder bin ich gar nicht die Zielgruppe?

    Ich will ihn auch wieder! ;)

  3. @Kvelli:
    Dank Dir! Das ist lieb!
    :flower:

    @Weitergelesen:
    Klaro sind wir die Zielgruppe!
    :)
    Ja, einmal die Woche hätte echt gereicht und eine andere Sendezeit plus etwas mehr Niveau. Hallo, wir sprechen hier von der ARD! Da darf man doch noch was erwarten!

  4. Ich muss hier leider zugeben, dass ich kein Bruce-Fan bin. Ich stehe ihm sowas von neutral gegenüber, dass ich ihn fast vergesse. Sorry, Mädels. 8|

  5. Ich hab die Show mit ihm nie gesehn. Aber bei Germany next Topmodel habt ich ihn „geliebt“. Ich finde auch, dass sein Weggang in dieser Sendung eine Lücke hinterlassen hat. Er ist schon irgendwie einzigartig. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »